Flipper Disc: Medium der Zukunft?

Ich finde es besser, wenn man einfach eine DVD dazulegt, so hat die Disc ja garkein Cover mehr und sieht ziemlich bescheiden aus, abgesehen davon dass das Handling vielleicht leiden könnte. DVDs kosten doch nix, da kann man die doch einfach zu den BR Filmen dazulegen.
 
Flipper Disc bietet eine gute Alternativlösung, um die Wechselproblematik zu erleichtern. Aber einzig die Herstellungskosten entscheiden für Leben oder Tod.
Seth Steiners Argument ist zwar berechtigt, aber mit vorhanderner Hülle kein wirkliches Problem. Zudem wird es jedeglich eine tolle Interimslösung sein.
 
Fänd DVD und BD in einer Box auch besser. Aber ich vermute dann wäre der Preis höher als wenn man nur ne BD kauft. Möglich, dass ja diese Flipperdisk im Herstellungsprozess das wett macht und somit auf BD Preisniveau liegt...alles andere können die sich eh sparen.
 
Ob sich das wirklich durchsetzt kann man nicht sagen, kommt auch auf den Preis an würde ich sagen.:D
 
wär aber schon ne gute idee, wenn jemand zuhause keinen bluray player hat, aber vor hatt, sich irgendwann einen bluray player zu kaufen, den film aber gerne jetzt schon sehen würde. das wäre perfekt für diese personen.
 
was für ein blödsinn, das ist genauso sinnvoll, als ob man sich einen fernseher mit eingebautem videorekorder kauft.
 
Ich finde es besser, wenn man einfach eine DVD dazulegt, so hat die Disc ja garkein Cover mehr und sieht ziemlich bescheiden aus, abgesehen davon dass das Handling vielleicht leiden könnte. DVDs kosten doch nix, da kann man die doch einfach zu den BR Filmen dazulegen.

Da glaub ich eher weniger dran ... kann man ja alles besser einzeln vermarkten -> DVD-Player hat ja mittlerweile fast jeder ... aber bei weitem nicht jeder will sich in nächster Zeit nen Blu-Ray-Player kaufen (es gibt ja auch immernoch Leute die noch nen VHS-Recorder benutzen) !
Zumal 2 oder mehr Discs in einer Hülle wäre auch aufwendiger von der Verpackung her !
Zu den "Flipper-Discs" ... ich fänds nicht schlecht , wenn sie genausoteuer wären wie die normale Blu-ray-Version ... woran ich aber nicht glaube !
 
Zurück