Modern Warfare 2: Cheater werden im PSN nicht bestraft

wowa11

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
ohja der is echt fies nur für noobs aber auch lustig anzuschauen
erinnert mich an diese iraker die auch mit sprengstoff am körper rumlaufen für attentate:D
 
Mit dem nächsten Patch soll dieses Problem allerdings behoben werden, so der für die Öffentlichkeitsarbeit bei Infinity Ward zuständige Robert Bowling in Twitter.

Diese Tatsache führt die Überschrift irgendwie ad Absurdum....aber egal. :D

Patch kommt...Problem wech....Thema durch.

Edit:

erinnert mich an diese iraker die auch mit sprengstoff am körper rumlaufen für attentate

Jaa, ne?? Selbstmordattentäter sind auch das lustigste was MIR dazu einfällt....
:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd für die, die es trifft.
Da ich das Spiel nicht habe, kann es mir ja auch egal sein.;)
Nein mal im ernst, cheaten ist scheiße, sowas macht man nicht.
Wenn da welche nur so einen Frag landen weil sie einfach zu schlecht sind, dann kann man darüber nur lachen.:D
 
LOL gutes Killverhältniss?? man stirbt jedes mal wenn man einen gegner tötet:uff:

Ich spiele normal hab jetzt ca. 4.300 Kills aber nur ca. 3.200 tode
 
Warum soll Sony reagieren wenn ein Patch von Infinity Wards die Lösung bringt?
Versteh ich nicht?! Ich würde den Javelin Glitch eh nicht anwenden, wär mir viel
zu dumm. Ich will mir meine Kills verdienen, genauso wie die Abzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist viel eleganter, wenn man ein gutes Kill/Überlebens-Verhältnis in seinen Stats hat! Habe auch schon einige Javelin-Kids bei XBL gemeldet, harharhar! :nice:
 
Wie hat ein weiser User hier auf Cynamite vor kurzem geschrieben? Auf Konsolen kann man nicht cheaten od glitchen *g* Ich brauch sowas nicht. Entweder ich spiele fair od. garnicht. Ende.
 
Ist viel eleganter, wenn man ein gutes Kill/Überlebens-Verhältnis in seinen Stats hat! :nice:

Ja schon aber wenn es nur durch unfaires Spielen (zb.Cheaten oder Spawn Killing) zustande gekommen ist bracht man sich wirklich nix drauf einbilden.

Da sollte man sich eher schämen.Ein ehrlicher Sieg macht ausserdem noch viel mehr Spass.
 
Ich find dieses Kill Death Ratio Geprahle so lächerlich! :runter: Spielt ihr eigentlich auch aus Spass?
 
na ob er jetzt mit der Javelin die scharf ist oder ner scharfen Granate rumläuft nimmt sich nix, is doch kein cheaten^^.
Wallhacks,Spreedhacks,Death from above, Grindhack,Aimbot speed hacks...Enemy Sonar hacking,Streak to Aim HAcks,No Walls on Map ,DAS SIND CHEATS.
Das Javelin Teil ist ja lächerlich, und erwischen tut man auch keinen. Dann lieber mit der scharfen Granate amok laufen, macht spaß, aber ein cheat ist das nicht.
 
Also ich bin der Meinung dass die leute die es nicht auf der guten alten art und weiße schaffen kills zu machen sollten sich einfach ein anderes Spiel suchen... :autsch: diese verf... n00bs versauen das ganze Spiel :runter:
 
Gut das ich auf der 360 spiele... erst vorgestern bei ner Runde Bodenangriff gab es mindestens einen von solchen Javelin Idioten im Gegnerteam.:runter::motz:
 
würde so was schon nicht machen, weil ich mir ja selbst die bestätigung gebe, dass ich ein sau-schlechter spieler bin, wenn ich nötig habe so was zu nutzen. bin ich aber nicht, brauch ich nicht, schmeißt raus die vollhonks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die sollen sich mal lieber um die echten Cheater kümmern!!!Erst gestern ist einer aus dem Gegnerischen Team pausenlos über die Karte gesprintet und hat alle gemessert!!!Er läuft auf gerader Linie auf mich zu(ca 15-20 m entfernung)!Ich entleerte ein komplettes Magazin meiner SCAR-H in seinen Kopf UND............er hat mich gemessert!!!Am Ende hatte er 35Kills zu 0Tode!Sone Schpacken,Looser,Noobs sollten für IMMER vom PSN gebannt werden!!!
 
Ich find dieses Kill Death Ratio Geprahle so lächerlich! :runter: Spielt ihr eigentlich auch aus Spass?


WORD!!!!!

Zum Thema: Wenn einer meint zu Cheaten soll er es doch machen!Ich hätte da keinen spass daran!Ich lache über solche Spakos und Spiel einfach weiter!Cheater wird es immer geben!Da brauchen wir uns nichts vormachen!
 
Ereiche ich wen ich eine Granate in die Menge werfe nicht das gleiche ohne zu sterben?
Ich hab das Spiel nicht deswegen kann ichs schlecht einschätzen.

gruß easyleier
 
ok sry falls ne dumme frage ist ich frag mich aber echt wie soll man bei ner konsole cheaten (ps3) beim pc ok aber ps3 da bin ich bissel:confused: ich sags ma so den glitch hab ich noch nicht zu spüren bekommen zum glück :D
aber ich kanns mir gut vorstellen, dass sowas krass nervend ist aber man kann doch so nie nen haufen kills bekommen weil jetzt ma erlich wer läuft mit seinem ganzen team alle hinterher / nebennadner durch die maps? und wenn das so ist wird man doch sowieso als "cheater" erschossen bevor man überhaupt in so ne gruppe rein laufen kann und mit ner granate naja eig. das selbe man kann einfach nicht 4-5 leute aufeinmal killen weil eig. jeder i-wo anders steht
 
kann man auch (noch) nich bei ps3..
wenns nen cheat/hack geben würde hätte den jetz schun jeder 2.
un auf youtube wären massig tutorials wie man das macht
 
volbeat667;1085319 Zum Thema: Wenn einer meint zu Cheaten soll er es doch machen!Ich hätte da keinen spass daran!Ich lache über solche Spakos und Spiel einfach weiter!Cheater wird es immer geben!Da brauchen wir uns nichts vormachen![/QUOTE schrieb:
Nein soll er nicht machen.Denn damit werden von ehrlichen Spielern die ganze Kill Statistik verhaut und darauf legen sehr viele Gamer wert drauf.

Zum Thema : Cheater wird es immer geben : Das glaube ich weniger wenn man mal hart durchgreifen würde und die für immer aus dem Spiel ausschliessen würde.Dann würden es sich die dann doch lieber zweimal überlegen ob sie Cheaten oder nicht.

Man muss halt bei jedem hart durchgreifen,ohne Pardon.Dann würde das auch mal aufhören.

Cheaten kann man wenn man offline spielt aber niemals online mit anderen.Das gehört sich einfach nicht und da sollten die Entwickler die sperren.
 
Zurück