3D-Boom: Sony produziert 25 Spiele der Fußball-WM 2010 in 3D

Über den Preis bin ich mal gespannt.Würde gern sehen wie 3D auf der Glotze aussieht.Muß ich dabei immer so ne Brille aufziehen?
 
Geil vor vier Monaten einen Bravia gekauft für viel Kohle und nächstes Jahr kommt Sony mit
3 D Technik. Das heißt entweder Überstunden schieben oder drauf verzichten.....
Wie heißt es doch so schön:"Geduld ist eine Tugend.":rolleyes:
 
Erst wenn der letze Japaner vom 3D-Rausch kotzen war werdet ihr feststellen, daß man 3D-Fernsehen nicht riechen kann! :ugly:
 
Hm ob das wirklich soviel Spaß macht bei einem 3D Bild? Immerhin, in einem normalen Spiel, fliegt einem der Ball ja auch nicht ständig entgegen.^^ Ich denke einfache HD Technik wird die Führung behalten und 3D irgendwann gerade mal Optional bleiben.
 
Muß ich dabei immer so ne Brille aufziehen?

Bis jetzt schon...sonst ist nix mit 3D Effekt. :)

Ich halte nicht viel von sowas...mein Interesse an 3D ist mit meiner Kindheit von mir gegangen.
Ausserdem mag ich keine Brille vorm Fernseher tragen...Full HD reicht.
 
hm, die scheinen es ernst zu meinen mit dem 3d fernseher, ich hole mir jetzt erstmal nen fullhd led von sharp, 3d wird wohl noch viel zu teuer sein, hab je jetzt 3 jahre nen hdready gehabt, also immer langsam steigern :D
 
Gleich mal vorweg, die komplette Sony Z Reihe und alle TV mit 200Hz können 3D darstellen und LCD ist das gleiche wie LED bloss die Bilderstellung ist einmal mit LED und einmal mit Leuchtröhren, beides LCD!

Am Besten ist momentan der Z5500 und 5800, der eine wird demnächst zu Weihnachten bei mir stehen!
 
Gleich mal vorweg, die komplette Sony Z Reihe und alle TV mit 200Hz können 3D darstellen und LCD ist das gleiche wie LED bloss die Bilderstellung ist einmal mit LED und einmal mit Leuchtröhren, beides LCD!

Am Besten ist momentan der Z5500 und 5800, der eine wird demnächst zu Weihnachten bei mir stehen!


Du hast da was nich richtig Verstanden. LCD is mit kleinen viereckigen Plastik dingern die von hinten Beleuchtet werden und LED is eben mit LEDs die von selber Leuchten. Und LED TVs haben eine viel bessere Bild quali
 
jetzt will es sony aber echt wissem.
ich werd mir die spiele anz normal im tv anschauen. brauch da kein 3d. den knick in der optik hab ich nach ein paar bier eh:D
 
soll ich mir stentig ein 3d brille auf setzten ne noch nicht mir ist der preis der ferhnsehn noch zu hoch ich warte noch paar jahre abgneigt bin ich aber nicht davon muss schon geil sein
 
also da ich absolut kein fussball fan bin, jucken mich jetzt die wm-spiele auch in 3d nicht.aber ganz allgemein und speziell aufs zocken bezogen bin ich echt gespannt wie das so sein wird, mit dem 3d-feeling:rolleyes::hoch:
 
Toll, jetzt kann man sich unsre Versagertruppe auch noch in 3D antun, mit ...ääähmm... sexy Brille!
Aber da werd ich nicht hingehen, privates "Public Viewing"
(so heißt in England übrigens die Leichenschau:D) ist eh viel geiler!
Und das Bier ist umsonst!
3D brauch ich vorerst nicht!
Ohne "ohne Brille", ohne mich!!

Oh mein Gott, versucht bloß nicht meinen Vorposter mit Rot/Grün-3D-Brille zu lesen!!
 
Och, Public Viewing in 3D in meiner Stadt, keine 15 Minuten mit dem Fahrrad von mir zuhause entfernt, sowas lass' ich mir gefallen. :)
 
wegen 3d public viewing fahr ich wohl kaum nach berlin. mir reicht das schon, wenn ich die spiele ganz normal im tv angucken kann.
 
Fußball in 3D brauche ich persönlich jetzt nicht.
Das reicht mir auch in 2D.^^
 
Ich schaue mir das Spiel lieber zu Hause in HD auf unserem 40" Fernseher an, als eine (deutlich!) schlechtere 3D-Bildqualität im Kino präsentiert zu bekommen.
 
Ich gehe lieber in die City, ein halbes Jahr später auf Blu Ray dürfte jedoch ein Augenschmauß werden.
 
Zurück