Venetica: Rollenspiel bekommt Grafik-Patch

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
na des nen ich doch mal nen klasse patch, erstklassige arbeit wie ich finde :hoch::hoch:
 
Ich bin echt beeindruckt. Erstmal von der Grafik und zweitens von diesem beispiellosen Support für das Game. Gibt es selten das ein Solospiel nach Release noch mit so einem genialen Patch gepflegt wird. Ich denke jetzt werde ich es mir doch kaufen.
Das Game scheint ja ganz cool zu sein und deutsche Entwickler müssen supportet werden, für so einen coolen patch sowieso.
 
Laut dtp-Mensch aus dem offiziellen Forum gibt es noch immer keinen Termin für die 360-Version. Die ständige Verschieberei geht mir auf den Keks. Alle genannten Termine seien Spekulationen seitens der Händler (was ich btw. nicht glaube) und selbst am 12.12. (siehe spielegrotte) sollte man nicht mit dem Spiel rechnen.

dtp ist ein Saftladen. 2010 kaufe ich das Spiel auch nicht mehr. Da gibt es genug anderen und vor allem wichtigeren Kram.

Auf der anderen Seite: Angeblich ist der Port von den Machern die auch für den 360-Port von Risen bestraft werden sollten. Wer weiß was dabei herauskommt... :(
 
Laut aktueller Pressemitteilung von dtp soll Venetica im Dezember 2009 erscheinen, deswegen hatte ich das auch in die News gepackt.
Ob das dann natürlich auch so klappt... :rolleyes:
 
Laut aktueller Pressemitteilung von dtp soll Venetica im Dezember 2009 erscheinen, deswegen hatte ich das auch in die News gepackt.
Ob das dann natürlich auch so klappt... :rolleyes:

Der Witz ist ja eigentlich der, dass sämtliche Termine die seit September aufgetaucht sind zuerst im offiziellen dtp-Shop auftauchen und dann von anderen Händlern übernommen werden.

Langsam wird es einfach nervig. Das Spiel hätte im September erscheinen sollen.
 
Zitat Fortinbras:
Auf der anderen Seite: Angeblich ist der Port von den Machern die auch für den 360-Port von Risen bestraft werden sollten. Wer weiß was dabei herauskommt... :([/QUOTE]



So schlecht fand ich Risen für die 360 nicht.
Sicher Grafisch war es nicht der Hammer.Dafür must ich mich zum ersten mal in einen Gothic Spiel nicht über dauerruckeln und ewige Ladezeiten ärgern.
Ich habs schon 2 mal durch ich fands gut

Gruß easyleier
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind wirklich große unterscheide. da hat sich ja einges verbessert. super, das sich die entwickler die mühe machen udn so nen patch rausbringen. würd ewohl auch nicht jeder machen.
 
Zurück