Metal Gear Solid - Peace Walker: Deutscher Veröffentlichungstermin

Risen94

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon voll auf das Game bin aber wegen der Steuerung noch skeptisch.
 
Ist ja auch noch bisschen was hin, naja... aber immerhin schon mal gut zu wissen, wann es denn genau kommt ^^ ick freu mir ^^
 
naja, ist ja noch ein halbes jahr hin, aber ich freu mich schon drauf. dann weiß ich auf jeden fall schon, was ich mir ende mai besorgen werde.
 
Juhu... ^^ Ich freu mich drauf. hab bisher alle metal Gear Solids gekauft und natürlich mehrfach durchgespielt. Besonders hat mir MPO gefallen, ganz einfach weil ich mobile Konsolen liebe. Aber das Game hat auch sehr gerockt. Momentan zocke ich MGS 1 wieder einmal auf PS3 und PSP aus dem Store. Und dann spiele ich nochmal als Vorbereitung die anderen. Bis ich fertig bin, steht das Game hoffentlich in den Läden. Am liebsten wär mir natürlich eine Spezial Edition mit irgendwelchen Extras oder so... Au Junge Junge... ich kanns kaum erwarten.
 
"Es ist die direkte Fortsetzung zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater, das im Jahr 1974 am Ende des Kalten Krieges spielt ..."

FEHLER!

Das war wohl 25 Jahre zu früh. ;)
 
Zurück