Max Payne 3: Verschiebt sich weiter

Entli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Vielleicht sind die Hersteller selber nicht mehr so von Ihrem neuen Konzept überzeugt. Und die Konkurrenz wird auch im 2010 nicht kleiner.
 
gemient ist übrigens das 4 quartal von t2s geschäftsjahr. (august- oktober)

das
obwohl es zuerst für Winter 2009 geplant war.
ist im übrigen falsch.
letzter stand war 1 hj 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
umsonst gefreut,wieder warten

:motz: Vor kurzem hab ich mir Assassins Creed 2 gekauft,ein super spiel mit allem drum und dran. Habe vor gehabt mir demnächst Max Payne 3 zu kaufen,da ich total auf diese Slow-motion abfahre. Finde das sehr schade,immer nur die besten Spiele werden verschoben :confused: Und dazu noch so spät !
 
nun sicherlich ärgelich, aber lieber warte ich uind bekomme mal ein komplett fertiges games als sowas wie bei cod wo es ständig patches hangelt. und da da eh genzg games rauskommen isse es net so wild
 
ich hoffe ja, das sie es komplett umkrempeln und wieder zum film noir stil wechseln
 
Was lange währt ist gut oder so heißt ein sprichwort aufjedenfall ist es scheiße aber warten kann ich trotzdem
 
Ist mir eh zu actionlastig. Ich war lieber auf ein MaxPayne Rollenspiel oder Adventure...jaja, ich weiß, da kann ich lang warten :D
 
Ich glaube auch kaum das es 2010 kommen wird.Ich rechne eher schon mit 2011 weil man erst ziemlich wenig von dem Spiel weiss und es kaum Material erst gibt.

Das geht 100 pro ins Jahr 2011 rein bis das Teil kommt.
 
Wenn der neue Max Payne nichts neues außer einer Glatze und einem verschwitzen Unterhemd zu bieten hat, will ich das auch gar nicht spielen. Sollen sich lieber wie bei Alan Wake oder Splinter Cell Conviction schön viel Zeit lassen und einen 1a Blockbuster herausbringen, als irgend einen unfertigen Mist auf den Markt zu werfen! :)
 
die verschieben das game noch paar jahre und dann werden die pleite. und wir zocken payne 2 nochmal. :D:D:D
 
ich hoffe, da wird sich noch einiges tun, um das flair der vorgänger zu ereichen. das hat meiner meinung nach max payne ausgemacht. ich hoffe einfach mal das beste.
 
Bin ja eigentlich nen riesen Max Payne fan aber der neue titel macht mich optisch überhaupt nicht an, da fehlt einfach die atmosphäre wie in den Vorgängern. Außerdem passt die klatze überhaupt nicht:autsch:
 
war irgendwie klar.....
aber erst ma freu ich mich von take2 auf red dead redemption
 
naja, was soll man machen, dann warten wir eben bis es fertig wird, wenn sie es zur verbesserung nutzen dann kann ich damit leben
 
Ach verdammt, noch länger warten.
Aber solange das Endprodukt super, warte ich gernes länger.:hoch:
 
Hoffen wir sie schmeissen das neue Konzept über den Haufen :D
 
Zurück