Cooles Making-Of-Video zum Lineage-Kurzfilm von Assassins Creed 2

Angus_Young

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Wow...was für ein immenser Aufwand. Großen Respekt! Und das für nur eine "Einleitung" zum eigentlichen Spiel. :hoch::hoch:
 
Das sind zurecht die besten Cutscenes in einem Open World Game geworden. Respekt an alle Beteiligten! :hoch:
 
wow, das ist echt mal ein riesiger aufwand. und das alles nur wegen ner kurzfilmreihe, die das spiel bewirbt. klasse arbeit.
auch die arbeit, die dahinter steckt, die spielfiguren zu vertonene ist ja echt enorm. ist ja wie bei nem film.
 
scheint richtig geil zu sein das ganze :-) Wo bekommt man diesen Film her?? Oder erscheint das ganze erst noch?
Mhh die Story muss aber vor Ezios Zeit als Assassine handeln, denn im Vido ist ja der Vater der Assassine (so wie es ausschaut)
 
also teil 1 von lineage hab ich schon mal gesehen - denke ich werd mir jetzt wohl auch noch die anderen 2 teile davon anschauen.
 
Zurück