GTA 5: Kein Release vor 2011

ich finde es gut wenn sie sich zeit lassen um dann hoffentlich ein gutes spiel bringen statt nur noch schlechte xy nachfolger aller nfs serie zu veröffentlchen^^
 
find ich gut, dass die nicht im jahrestakt ein gta rausbringen. lieber mehr zeit lassen und aber dafür ein richtig gutes spiel machen.
 
is egal. ich warte erst auf die beiden dlc für ps3 und es werden bestimmt noch welche kommen. die solen sich zeit lassen und es mindestens so geil machen wie san andreas.:rolleyes:
 
Also ich schließe mich der Meinung, dass sich die Entwickler ruhig zeit lassen können an. Denn umso besser und komplexer wird das Spiel und das find ich gut :hoch:

...außerdem können sie sich so erstmal auf die Umsetzung der DLC'S für PS3 und PC konzentrieren :D
 
Bin kein GTA Fan, aber The Ballad of Gay Tony hat mir ein wenig Hoffnung gemacht und eine kleine Prise Unterhaltung beschert.
Wenn sie GTA V erst im Jahre 2011 herausbringen, dann müsste bestenfalls eine neue oder verbesserte Engine entwickelt werden, damit die Grafik und Technik im nächsten Teil überzeugen kann. Weil mit derselben Spielmechanik wie GTA IV kann es im Jahre 2011 nach meiner Meinung nicht mehr überzeugen und alleine kein Hit werden.



Ich glaube dass GTA V in London ablaufen wird. Denn ein Asiatisches oder Amerikanisches plätzchen wird nach meiner Meinung mit Sicherheit im nächsten Teil nicht mehr geben.
 
Und wo ist da jetzt die News? Kommt schon, wer davon ausging das er nächstes Jahr ein neues GTA serviert bekommt, sollte mal besser nachdenken. GTA 4 war 3 - 4 Jahre in der Mache und die haben erst vor kurzem die Add-ons abgeschlossen. Ich rechne mit dem nächsten GTA frühsten März 2012...
 
Ich denke das die nächste GTA erst 2011 oder 2012 für die neuen Konsolen kommen wird. Für die Aktuellen Konsolen gibt es ja genug Add Ons.
 
wenn es 2011 oder so erscheinen würde dann wäre es das letzte gta für ps3 und xbox 360 :(
 
Oje dann dauert der Hype mindestens genauso lange......geht mir gar nicht ab, genauso wenig wie GTA.
 
Es ist explizit von GTA 5 die rede.Mir ist so, als ob die von Rockstar uns noch irgendwas verheimlichen...(Irgendein GTA-Ableger kommt noch)Aber für GTA 5 sollen die sich ruhig Zeit lassen.
 
War mir ja aber auch klar das es kein neues GTA nächstes Jahr geben wird.^^
Aber traurig ist es trotzdem, denn ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Ich hoffe es dauert nicht allzu lang bis die ersten Infos kommen.:D
 
Erst Max Payne 3 jetzt noch meine Mutter egal schließe mich euch an stimmt schon
 
Finde ich eine gute Sache das sie sich viel Zeit für das Spiel lassen, denn dadurch wird das Spiel erst richtig gut werden und alle Fans werden sich freuen.
 
Zurück