Brink: Neue Gameplay-Videos online!

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Das ist mal wieder ein Game was ich mir auf jedenfall merken werde, Sieht gut aus und lässt sich bestimmt auch gut spielen. Mal schauen was wir da zu erwarten haben.



Snatch
 
Sieht wirklich sehr interessant aus. Das S.M.A.R.T.-System gefällt mir jetzt schon ganz gut. Hoffe es wird auch über die gesamte Spiellänge dem Namen gerecht.
Definitiv ein Titel, den ich genauestens im Auge behalten werde.
 
sieht auf jeden fall schonmal richtig klasse aus. werd ich auf jeden fall mal im auge behalten. ich hoffe demnächst kommt noch mehr material dazu raus.
 
Dieses rutschen find ich besonders geil.
Aber die waffen souns sind ein bisschen komisch irgendwie.
aber sieht sehr cool.
kann mann sich denke mal vormerken
 
beide videos gefallen mir sehr, der titel wird im auge behalten :hoch:
 
Die Videos sehen echt gut aus hoffentlich kommt bald mal eine Demo heraus will es mal antesten.
 
Sieht aus wie eine Mischung aus Killzone, Mirror's Edge und comicartigem Charakterdesign.
 
Schon ein Bisschen her, dass ich das Video angeschaut hab... wie kommst du dabei auf Killzone? :confused:
Hab eher an Mirrors Edge (in weitestem Sinne vielleicht auch etwas an Assassins Creed) mit Borderlands gedacht.

Killzone vom Level/Missions-Design her? Oder wegen den Multiplayer-Badges?
 
Killzone vom Level/Missions-Design her? Oder wegen den Multiplayer-Badges?

Hauptsächlich wegen der Optik, mit anderen Worten Grafik. Brink wirkt auf mich was post processing und allgemeinen Stil angeht ähnlich wie Killzone 2. Nur mit mehr Farbe.

Schön zu sehen bei den animierten gifs hier:
NeoGAF - View Single Post - Brink Delayed Until Fall 2010, First Ingame Footage
NeoGAF - View Single Post - Brink Delayed Until Fall 2010, First Ingame Footage

Beispiel:

4vrbph.gif


Die Bewegungsfreiheit im Gameplay und die allgemeine Geschwindigkeit erinnert dann aber eher an Mirror's Edge.

Der visuelle Stil ist übrigens auch recht interessant. Gleichermaßen dreckig und doch irgendwie farbenfroh.

EDIT: Habe gerade gesehen dass der Lead Level Designer von Killzone 2 an Brink mitwerkelt. Kein Wunder, dass das Spiel so ähnlich wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich stelle was diese smart-steuerung betrifft auf jedenfall auch ein ordentliche ähnlichkeit zu mirrors edge fest.hinzukommt, das es in den auschnitten wo noch alles heil war auch etwas aussieht wie in der stadt von mirrors edge.der rest allerdings wirkt auf mich bis jetzt wie ein gnaz normaler, sehr hübscher shooter.
 
also ich weis net.... auf der einen seite sieht dat ganze ja echt übelst hammer aus... und auch spaßig... aber im nächsten moment find ich siehts auch endöde aus... kann mir irgendwie noch keine meinung machen...
 
oede? ok, so geht es mir nach dem bisher gezeigten Material wirklich nicht, bin echt gespannt auf Brink. Hoffentlich kann das Gameplay am Ende auch mit der Optik gleich ziehen!
 
Zurück