Darksiders - apokalyptische Vorschau

Sam´sRevenge

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich denke nicht das Krieg Kratos vom Thron stürzen wird, wenn dann eher ein gutes bis sehr gutes Spiel für zwischendurch. Drücke dem Spiel auf jeden Fall die Daumen, bin sehr interessiert und erwarte den Test schon ungeduldig.:hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine ersten Eindrücke durch diese Vorschau sind wirklich sehr Gut.
Gross, grösser, noch grösser, noch viel grösser, Gigantisch, noch viel Gigantischer...herrlich!:D
 
hört sich bisher nicht schlecht an, auch was ich bisher an videos gesehn hab, sieht wirklich gut aus. wird bestimmt nicht schlecht. aber ich freu mic hin erster linie auf dantes inferno und god of war 3
 
Kaum vorstellbar Kratos vom Thron zu stürzen obwohl Darksiders das Zeug dazu hätte...
Aber dennoch werde ich mir Darksiders auf jeden fall auf meine Liste :)

 
oh yes, die vorschau und alles was ich bisher gesehn habe gefällt mir sehr gut :hoch::hoch:
 
Die Vorschau ist echt gut macht Lust auf mehr vielleicht kommt ja bald eine Demo heraus.
 
Super Vorschau. Das game klingt sehr interessant. Die Screenshots sind der Hammer. Das game ist so gut wie gekauft.
 
die vorschau ist klasse und macht lust auf das spiel, aber dennoch hab ich, nach dem was ich bis jetzt zu dem spiel gesehen habe, eher das gefühl es wird ein kratos-abklatsch anstatt ein kratos-killer.das alleine wäre aber ja auch nicht sehr schlimm...zusetzlich traue ich dem spiel bis jetzt halt auch spielerisch nicht viel zu.naja, die ziet wird kommen wo ich es mal ausprobieren werde.
 
Was soll eigentlich immer dieser schwachsinnige Darksdiers/GOW-Vergleich? Wenn überhaupt muss sich Darksiders einen Vergleich mit Zelda gefallen lassen. Spieldesign und Gameplay sind daheingehend fast identisch. Lediglich beim Kampfsystem versucht Darksiders mehr zu bieten.

Der Zelda-Vergleich wird in nahezu jedem Preview angesprochen, das Preview-Video von Gametrailers spricht Bände. Krieg agiert wie Link, das Dungeondesign und die Bossfights wirken ebenfalls wie Zelda.

Warum meinen hier gleich wieder alle ihren geliebten Kratos verteidigen zu müssen? Dessen Gamedesign ist simpler und vor allem anders als das von Darksiders.

(Problematisch ist eigentlich nur, dass THQ versucht Darksiders als eine Art GOW zu vermarkten und es so zu diesen ganzen Missverständnissen kommt.)

http://www.gametrailers.com/video/preview-darksiders/59080

Schon diese lustigen Balken oben und unten gab es bei Zelda. Ich hoffe jetzt echt nicht, dass Darksiders als GOW-Klon getestet und bewertet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Grafik ist ja net so der bringer aber das war ja noch nie die Stärke von THQ siehe zB. Saints Row

aber Trotzdem siet es richtig gut aus werde es mir auch holen aber für 60 euro naja mal sehen
 
Zurück