Games and More 01/10 mit Test von Avatar - jetzt im Handel!

Mir reicht die Games Aktuell. Der Test zu Avatar steht bestimmt im nächsten Heft.
 
Ich weiss nicht, ist da echt kein besseres Spiel mehr mit dem man werben kann? Avatar ist schließlich okay aber nun wirklich kein Game was groß erwähnt werden müsste denke ich.
 
ich bleib auch lieber bei der ga. hab mir zwar anfangs des öfteren die gam geholt, aber richtig glücklich urde ich mt der nicht. ist zu viel zeug drin, was mich nicht interessiert. daher lieber die ga.
 
im moment hab ich noch genug zum lesen, aber wenn ich wieder was brauch, dann werde ich mir die gam wieder holen
 
"Mit dem von AVATAR" ... ehm ja, damit lässt sich kein Käufer hintern Ofen vorlocken würd ich sagen, ist eher abschrecken.
 
Also das Spiel Avatar interessiert mich eigentlich sehr wenig aber der Preis von 1,50 € ist einfach genial, sowas kann man sich leisten.
 
Unglaublich schlecht ist wohl weit übertrieben, so schlecht ist es auch nicht, einfach nur Durchschnitt aber unglaublich schlecht? Quatsch.
 
Naja, games & more ist ja auch ein durchschnittliches Heft. Da passt Avatar ja ganz gut zu. Aber das Spiel macht ja nichts falsch: es erfüllt alle Voraussetzungen einer miesen Filmversoftung. :D
 
Naja, games & more ist ja auch ein durchschnittliches Heft. Da passt Avatar ja ganz gut zu. Aber das Spiel macht ja nichts falsch: es erfüllt alle Voraussetzungen einer miesen Filmversoftung. :D
ganz genau. hab aufm pc mal die demo gespielt. mal abgesehen davon, dass ich kein pc-spieler bin wars gar nicht mal so übel.
sieht nicht schlecht aus und auch sonst ist es ganz passabel. nicht überragend, aber lässt sich schon spielen. ich werds mir auf jeden fall für die ps3 aus der videothek ausleihen und mal richtig antesten.
 
Zurück