Call of Duty - Modern Warfare 2: Patch auf Version 1.5 für PS3

Hangi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
XD ich habs in nem TDM schon geschaft einen Gegner mit nem herab-fallenden Care Package zu töten, hab aber leider keinen Titel oder Emblem dafür bekommen
 
Ein Patch ist immer eine sehr gute Sache und hoffentlich werden noch ein paar cheater gespert, denn die regen mich voll auf.
 
Ja mit so nem Care-Package hab ich mich auch schon mal selbst gekillt xDD Das Ding fällt auf so ne andere Kiste und dann mir an den Kopf xDDD Ist ganz witzig. Das jetzt das Matchmaking besser werden soll hoffe ich ganz stark. Das war ja teilweise schlimm vorher. Da sollten dann ja teilweise 2 Spiele vebunden werden? Was passiert aber? Nur Einer kommt rein. Genauso mit den Partys habe mal das mehrmals probiert mit einer 3er-Gruppe ein Spiel zu joinen. Nur 2 sind angekommen -.-
 
Was ist mit dem PC? Ich sehe andauernd Leute, mit ercheateten Emblemen und Titeln, sowie Rängen. Auch Leute mit aimbots hab ich schon öfters getroffen. Mir scheint es als drehe sich alles nurnoch um die Konsolen. Dabei sind ego shooter doch wie für den PC geschaffen. :confused:
Mit dem matchmaking system auf dem PC bin ich ja auch überhaupt nicht zufrieden. Ich kämpfe mit ständigen laggs und um einem Spiel zu joinen bedarf es manchmal auch 5 Versuche.
Ich hoffe an all dem wird sich AUCH für den computer noch einiges ändern, ansonsten greif ich doch lieber zu CoD4.
 
Na endlich! Dann haben ein wenig Noobs keine Lust mehr zu spielen *freu* = ein paar Camper weniger - mehr Spaß am spielen!

Schlimm find ich ja auch, dass man auch immernoch mitten im Spiel einsteigen muss!

Ich mein, es gibt Spiele, da komm niemand rein!
Mein Team 2 gegen 6. Unfair? Wir hatten trotzdem gewonnen! Das ist nur nervig, wenn man mitten im Spiel einsteigen muss, nur weil ein paar Noobs nicht zocken können!
 
mich kotzt dieses server system immer noch tierisch an:runter::runter:
ein spiel zu finden dauert zu lange, gruppen werden fast jedesmal "auseinandergerissen" und wenn man im spiel ist und leute (noobs^^) das spiel verlassen, wird keiner nachgeschickt:autsch: einfach total beschissen gemacht :mad:
 
mich kotzt dieses server system immer noch tierisch an:runter::runter:
ein spiel zu finden dauert zu lange, gruppen werden fast jedesmal "auseinandergerissen" und wenn man im spiel ist und leute (noobs^^) das spiel verlassen, wird keiner nachgeschickt:autsch: einfach total beschissen gemacht :mad:
Das sagt ein PS3-Kumpel von mir auch. Der schaut mir immer neidisch über die Schulter, wenn er sieht wie das auf der Xbox360 flutscht! Habe deswegen auch schon eine Wette gewonnen, daß ich eine Stunde ohne Lags und Wartezeiten zocken konnte. :D

2 topic: Schade, den Care-Package Bug hätten sie ruhig drinnen lassen können. So schaut man wenigstens ab und zu mal nach oben, das hat mich schon einige male vor den Harriers gerettet.
 
Häh? Was denn für nen Care Package Bug? Ich hatte noch keinen; bei mir funzt auch das Matchmaking immer ohne Probleme (hab aber noch nie in ner Gruppe gezockt). Und die Lags sind Host bedingt. Wer als Deutscher nen Ami-Host erwischt hat mehr Lags und meist auch nur 2 gelbe Verbindungsbalken.
 
Wie gut das ich die XBox habe, Puh!
Da bezahle ich auch gerne für! :kaffee:
 
Wie ist das jetzt eigentlich. Ein Kumpel von mir hat wohl das selbe Problem wie GenX Kumpel (oben lesen). Ich lese grade Patch 1.05 bzw 1.06. Was ändert sich den jetzt genau für die PS3 Spieler? Mein Kumpel der muß ewig warten bis er überhaupt in ein Spiel reinkommt.
 
Das stimmt mal gar nicht. Man wird öfters in laufende Spiele eingeschleust. Was ich aber doof finde, weil man in die unterlegene Gruppe kommt, die am verlieren ist. :uff:
Bis jetzt ist bei mir im Spiel noch nie einer nach gekommen! Wir beide gehen demnächst mal in eine Gruppe and then i show you that shit!^^
 
Man die sollen verdammt noch mal hin machen und den Patch auf die 360 bringen! Ich habe so die Schnauze voll das man in sogut wie jeder Hauptquartier Pro und Bodenangriff Runde mindestens einen verdammten Javelin Glitcher drin hat! Jeder der diesen Glitch in einem öffentlichem Spiel benutzt hat die Folgen verdient!:motz::runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne echt ne gute sache son Patch^^ aber hatte heute leider keine zeit zum runterladen war erst abends daheim und habe mir heute Assassins Creed 2 zugelgt deswegen hab ich erst mal das gespielt^^:D
 
Zurück