Special: Zum Greifen nahe - diese Spiele würden wir gern in echtem 3D zocken!

man ich muss immer wieder sagen dass Crysis einfach verdammt geil aussieht!!!
 
Uncharted 2 sieht auf einem hd Fernseher schon richtig genial aus, aber in 3D würde es echt Hammer aussehen.
 
Hey Platz 6,
das findet unser Seth bestimmt so richtig geil :D
Sorry, konnte mir das einfach nich verkneifen xD
 
GT5 konnte man doch schon auf der Ifa 2009 in 3d begutachten. Ebenso Wipeout HD was man direkt anzocken konnte sowie ein Baseball Spiel ich glaub das war MLB 2009.

PS: GT5 sah verdammt geil aus in 3D.
 
WOW

Die Grafik in Crysis hat mit jetzt echt aus den Schuhen gehauen :eek:
Dead Space: Nichts für schwache Nerven? Dann habe ich ja Ausserirdische nerven :D
Konnte mir das Teil nähmlich ohne irgendwas Angucken, als ob es nichts wäre :huh:
 
Hmm naja also ich hätte da noch 2 hinzuzufügen

1: Red Faction Guerrilla. Hallo!!!???? das Spiel ist echt klasse warum aber nich in der liste ts
2. Burnout Paradise auch das verstehe ich nicht warum ist es nicht in der liste die Crasch die Grafik all das sind doch super stattdesen ein fast langweiliges NfS Shift.
3. Statt Uncharted 2 lieber teil 1
1. wegen der story
2. zum schluss hin sehr gruselig wie ich find außerdem ist kapitel 5 sehr hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt auf jeden Fall Burnout Paradise und MW2!
Was für Pubertäre Kiddys stehen denn auf die hängebrüstige, 14 jährige Japanerin, is ja geschmacklos!
 
Ist das Video zum SLS AMG KOMPLETT Spielgrafik?
Wenn ja sag ich nur: Willkommen Fotorealismus!!!:eek:
 
sehr nette top 10, da sind schon ein haufen guter titel dabei die ich gern in 3d zocken würde, nur wird des wohl noch etwas dauern bis 3d bezahlbar ist für den kleinen mann
 
Crysis hatt ja so schon eine Hammer Grafik, aber in 3 D wow, das währe echt Übel Geil :D
Aber auf so ah Japano Weiber Game kann ich erlich gsagt sehr Gut verzichten das is ja wohl voll Krank.
Wenn ich was zum Anfassen will such ich mir ne Freundin^^
 
Die 3D-Auswahl ist ja nun mal sehr willkürlich und schwach ausgewählt. Richtig gut würde die 3D-Technik erst bei Spielen mit einer dichten Atmosphäre zur Geltung kommen. Dort wo das Mittendrin-Gefühl extrem intensiv ist. Ich denke da eher an schockierende Ego-Shooter wie Bioshock, The Darkness, FEAR 2, Condamned oder Wolfenstein... :evil::hoch:
 
na, wenn das mit dem 3D rocken sollte, dann wäre doch eigentlich jedes spiel genial in 3D und nicht nur speziell ausgewählte - zumindest sehe ich das so.freu mich ja schon auf die 3D geschichte und bin echt gespannt wie das wohl sein wird:rolleyes:
 
3D

wär cool wenn man spiele in 3D spielen könnte
aber mich nerven die brillen immer voll gewaltig
AC 1+2 in 3D wären der hammer!
 
Hmm naja also ich hätte da noch 2 hinzuzufügen

1: Red Faction Guerrilla. Hallo!!!???? das Spiel ist echt klasse warum aber nich in der liste ts
2. Burnout Paradise auch das verstehe ich nicht warum ist es nicht in der liste die Crasch die Grafik all das sind doch super stattdesen ein fast langweiliges NfS Shift.
3. Statt Uncharted 2 lieber teil 1
1. wegen der story
2. zum schluss hin sehr gruselig wie ich find außerdem ist kapitel 5 sehr hoch
hier gehts eigentlich darum, welche spiele gern in 3d gesehen worden wären oder so ähnlich. ich glaub da hat die story wenig damit zu tun.
 
Zurück