EA-Boss Riccitiello findet Call Of Duty eintönig und will Shooter-Krone

Ja da hat der Mann total recht , jedes Cod spielst sich immer gleich und ich muss sagen Endlich kommt mal wieder ein MoH raus ! und finde MoH war schon immer besser als CoD :D
 
Große Worte und wahre denke ich noch dazu. Vielleicht schafft EA es wirklich aber ich würde mich auch freuen wenn man vielleicht mal FARBIGE Handbücher rausgeben könnte, soviel kostet das ja nun auch nicht...
 
Tjs, die Maps in MW2 sind einfach nicht für Zerstörung ausgelegt, demnach würde bereits nach einer Predator ein Häuserblock zusammenfallen. Denkt mal nach, was mit einem AC130 passiere würde. Ich finde den Online Mode von MW2 aufgrund der Geschwindigkeit genial. Ich finde aber auch BF BC und Teil 2 geil. Ich freue mich auch auf MoH.
 
Ja da hat der Mann total recht , jedes Cod spielst sich immer gleich und ich muss sagen Endlich kommt mal wieder ein MoH raus !

Und die alten MOH Teile spielten sich nicht alle gleich?? :confused:

Da ist mir wohl was entgangen...

Solche Statements find ich generell immer unsympathisch...die sollen erstmal was neues und frisches abliefern, und dann kann man auch grosse Töne spucken.
 
Also gegen das was er sagt habe ich nix einzuwenden.
Aber mal abwarten, ob sie das auch so gut hinbekommen.;):D
 
Und die alten MOH Teile spielten sich nicht alle gleich?? :confused:

Da ist mir wohl was entgangen...

Solche Statements find ich generell immer unsympathisch...die sollen erstmal was neues und frisches abliefern, und dann kann man auch grosse Töne spucken.



eben
ich finde auch das sich alle MoH teile gleich zocken

vlt liefern sie ja doch was neues
abwarten
 
Und jedes FIFA spielt sich nicht gleich oder was ist hier los?

EA mal wieder. Große Töne spucken und am Ende kommt doch eh wieder nur Dreck raus. Ich sag dazu nur "Shift". Motzen sie über das Schadensmodel bei GT5 haben aber selber kein ordentliches auf die Reihe hingekriegt.
Die werden mir immer unsympatischer die Jungs von EA. Für mich stehts fes, EA Produkte werden jedenfalls von mir nicht mehr gekauft!!!



Snatch
 
Im Prinzip spielen sich doch alle Ego-Shooter gleich. Da hat sich doch seit Doom nix geändert. Rumrennen und alles abballern was einem vor die Flinte kommt. Ein paar Schalterrätsel oder Fahrzeuge sind da schon die Spitze der Innovation.
Ich persönlich bin auf ein neues MoH gespannt, hab die alten Teile sehr gerne gespielt.
Ich wünsche mir ein Medal of Honor:Rambo! Das wäre so geil! :rock:
 
was is des denn für ne aussage von dem riccitello! solche emotionalen und spielerischen höhgepunkte wie die modern warfare reihe, sollen die erstmal hinbekommen! etwas wo man so mitfiebert, und emotional dabei ist. und der mp von mw(2) ist so motivierend, das sollen die erstmal besser machen. und selbst dann finde ich die aussage ne frechheit, so über die konkurrenz herzuziehen. jeder gibt sich mühe bei der programmierung eines spiels, und ich finde das sollte auch mal mit worten von der konkurrenz belohnt werden. im übrigen sprechen die verkaufszahlen der mw reihe für sich.

gruss soulstorm

 
eben
ich finde auch das sich alle MoH teile gleich zocken

vlt liefern sie ja doch was neues
abwarten
Im Prinzip spielt sich jedes Spiel in jedem Genre gleich.
Da kannst Du nehmen was Du willst.
Es gibt nur verdammt wenige Spiele, die mal was ganz anderes sind.
Fahrenheit, Heavy Rain und Shadow of the Colossos wäre solche Beispiele.
 
mal schauen ob das neue MoH wirklich besser wird wie CoD 6 glaub es aber nich
 
Das ist doch wieder Marketinggequatsche, ich wette der spielt selber gerne CoD.
Die MoH Serie hat doch auch nur abgekackt weil jeder Teil gleich war.
Marketing hin oder her ich finde auch das sich die Entwickler respektvoller über die Kollegen äussern sollten.
 
Finde auch das die ganzen Teile sich gleich spielen und Medal of honor finde ich um ein vielfaches besser freue mich schon darauf.
 
MoH ist wirklich an fehlenden neuen Innovationen eingegangen und der Mann will uns weismachen, daß CoD immer das gleiche ist? Höhö...

MoH hat immer schon gerne das Maul weit aufgerissen, wenns ums Marketing ging. Was bei rauskam, sah man ja bei MoH Airborne. Da stimmte höchstens die Grafik, alles andere war totaler Murks. Außerdem kann ich diese unrealistischen Gasmaskennazis in ihren Superbunkern nicht leiden, die in ähnlicher Form garantiert auch in Afghanistan auftauchen werden.

Also ich kann auf einen weiteren Durchschnitts-Kriegsshooter gerne verzichten. Da müsste schon was völlig neues kommen, womit niemand rechnet. Aber was sollte das schon sein?
 
Und die alten MOH Teile spielten sich nicht alle gleich?? :confused:

Da ist mir wohl was entgangen...

Solche Statements find ich generell immer unsympathisch...die sollen erstmal was neues und frisches abliefern, und dann kann man auch grosse Töne spucken.


Dem stimm ich auch zu....der Mann kommt wohl einfach nich damit klar das Call of Duty der MOH Serie den Rang abgelaufen hat:autsch:....erstmal wieder besser machen und dann kann er sich ja nochma melden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer große Worte spricht muss Taten folgen lassen! So seh ich das!
Ich bin sehr gespannt ob EA mit dem neuen MOH einen guten Shooter abliefert!Denn wenn man sich (wie Gen es schon sagte) Airbourne anschaut, ist COD doch um Welten besser!
Das neue BAD COMPANY sehe ich dagegen schon eher als ernsten Konkurrenten für MW2!
 
OOOOOOOOOKKeee

Alos meine meinung leute... ja es ist fast immer das selbe hat er recht ... aber solang es soo bockich is why not?? ^^


aber auf jedn spiel ich zurzeit BC2 BETA und ein ist ganz sicher MW bekommt N fetten gegner .. find ich gut und zugegeben BC2 (schon die beta) gefällt mir n tick besser als der MP von MW2:)

soh los schreibt schreiobt dazu etwas ich weis doch wie ihr nur drauf brennt es zu tun xD

Liebe
 
ach ich hab die MoH reie gezockt und muss sagen langweilig kann mit call of duty nicht mit halten dann hoffe ich mal wenn sie das neue spiel rausbringen das es nicht im zweiten weltkrieg spielt und es mal realistischer wird als die anderen teile
 
Zurück