Die 10 besten PS3-Spiele unter 25 Euro

Für "Quest for Booty" habe ich bei Release der Blu-ray Version weniger ausgegeben(14,-€ bei Medimax), ist ja auch "nur" ein Add-On zu "Tools of Destruction".
 
Für ein paar Spiele in der Liste habe ich noch 60 € bezahlt und jetzt sind sie so billig geworden, naja kann man nix machen.
 
Schöner Service von euch. Die meinsten Spiele aus der Liste stehen in meiner Samlung. Ich habe aber ein wenig mehr bezahlt.:(:D
 
xD ist net schlecht die angebote habe leider fast alle von diesen games^^:D
 
Super Idee, wrüde mich über das gleiche Special nur über die XBox360 freuen. :D
 
Schöne Auflistung:hoch:
Werde mir wohl bald Bad Company zulegen:)
 
Besitze auch eine menge der Spiele die in der Liste stehen GTA 4, Gran Turismo prolouge, Midnight Club und noch ein paar andere
 
Assassins Creed ist geil. Der zweite Teil ist zwar nochmal geiler aber um die Story zu verstehen sollte man den ersten Teil zocken. Würde jetzt keinen Einstieg in die Serie mit dem zweiten Teil machen. Und bei dem Preis kann man nicht meckern.
 
Ich hab auch ein paar Spiele aus der Liste.GTA 4,Bad Company und Midnight Club:LA.Letzteres gibts auch bald als Complete Collection mit dem Addon Packs.Skate 2 kauf ich mir sicher nicht.Zensiert wegen ein paar T-Shirts und dann auch noch inkompatibel zu den internationalen Versionen im Onlinemodus.Burnout Paradise,Uncharted und GT5:Prologue werd ich mir aber noch zulegen,doch das muss erstmal warten.
 
gute games, ein paar hab ich davon, die anderen werde ich mir auch vielleicht noch holen
 
FEAR 2, Midnight club LA und burnout ultimate box werd ich mir auf jeden fall holen. das sind ja richtige schnäppchen.
 
nettes special, aber leider habe ich alles was mich anmacht schon und alles was mich nicht anmacht werd ich mir wohl auch nicht für 25 euro hohlen.pech gehabt.in der regel weiß ich was ich will und das kauf ich mir dann recht zügig.
 
F.E.A.R. 2 & Bad Company kann ich uneingeschränkt empfehlen, die gehören in jede Sammlung!:hoch:

Burnout werde ich mir auch holen, bei Midnight Club bin ich mir noch nicht sicher. Hatte es aus der Videothek & war ehrlich gesagt von der Grafik enttäuscht & von der Steuerung total angepisst...:ugly:
 
Zurück