Happy Birthday: Die Marke PlayStation wird 15

Ts die news habe ich schon vor ner Woche gepostet aber in der Ps3 Rubrik ts kann mir mal jemand sagen wie ich selber News posten kann?

News klauer

@ Thema: Happy Birthday
 
Jep ich kann auch nur sagen herzlichen Glückwunsch Sony.
Ich hoffe das ihr uns noch mit jeder menge geiler Hardware beglückt.:D
 
*Klugscheißmodus an*
Ganau genommen stimmt folgende Aussage nicht:
Aus Sonys PlayStation wird ein Teenager. Die Marke PlayStation existiert bereits 15 Jahre.
Denn ein Teenager ist man bereits mit 13.

thirteen
*Klugscheißmodus aus*
 
Glückwunsch an die Playstation, auch wenn ich ich mittlerweile ins Microsoft Lager gewechselt bin :ugly:
 
Verdammt... wie die Zeit vergeht ey... eben noch informiere ich mich auf der PlayStation Homepage über die neue PSP und sehe mir dazu die Videos zum 10. B-Day an... und nu? Schon wieder 5 jahre weg...
Ich will nochmal zurück. Mind. bis 1999. Damals kam Ridge Racer Type 4 raus, was neben Metal Gear Solid und Gran Turismo immer noch eins meiner absoluten Top Games ist, in meiner Sammlung ^^
 
Glück Wunsch an die PlayStation die beste Konsole die es gibt und immer geben wird.
 
Ich habe erst seit 2003 also 6 Jahren eine Playstation 2 Konsole.Vorher hatte ich von Sony garnichts.Und seit Ende 2007 dann die PS 3 mit der ist grossteils zufrieden bin.
 
Auch von mir 'nen Glückwunsch, auch wenn ich seit Erscheinen der Xbox 1 der besseren Konkurrenz treu geworden bin. Vielleicht ändert sich das ja wieder mit der PS4...? :D
 
Oh man, als die PSP erschienen ist.. das kommt mir vor wie letzte woche ;D und dann die PS3... Nunja, Glückwunsch Sony, und danke für all die schönen jahre :P
 
glückwunsch sony...
zu weihnachten bist du wieder unterm baum... hoffentlich gibts zum jubiläum neue tolle bundles... ist ja weihnachtszeit..
 
glückwunsch an sony das sie so gute konsolen rausgebracht haben und gute spiele
 
wie die zeit vergeht.
noch nicht lange her,und die ps one stand als geschenk unterm tannenbaum.
wow,man konnte sogar seine musik cd s damit abspielen....
ein paar jahre später der erste bezahlbare dvd player in form der ps2,mit dem man auch noch online zocken konnte....
dann folgte die mobile version in form der psp.......mp3,mp4,umd player
und wieder folgte ein bezahlbarer ,diesmal : blu ray player.

allerdings sind die möglichkeiten der sony spielekonsole, mit den jahren gereift.

auch ich sage herzlichen glückwunsch , und vor allem danke,für viele schöne momente.
 
Im April 1996 bin ich lächelnd mit der Ur-PlayStation unterm Arm vom MediaMarkt nach Hause marschiert. Der Beginn einer langen und glücklichen Beziehung... Krass, wie die Zeit vergeht. Glückwunsch, Sony!
 
Glückwunsch Sony. Seit Juli 2004 dabei und öfters mal fremdgegangen bei Kollegen aber trotzdem immer treu geblieben ;)
 
Zurück