No More Heroes: Erstes Video der sexy Action-Farce für PS3 und Xbox 360

Sieht ja abartig trashig aus :D
Das muss schon richtig gut werden, damit es in die Kategorie Kult und nicht Trash fällt *g*

Hat das Wii-Original denn von der Stimmung und dem Gameplay was drauf? Hab keinen Schimmer, kann mic hda jemand bitte aufklären? :)
 
sehr verwirrend der trailer, finde auch irgendwie das sie japan stimmen immer gleich klingen, egal für welches game
 
Sieht ja abartig trashig aus :D
Das muss schon richtig gut werden, damit es in die Kategorie Kult und nicht Trash fällt *g*

Hat das Wii-Original denn von der Stimmung und dem Gameplay was drauf? Hab keinen Schimmer, kann mic hda jemand bitte aufklären? :)



wurde damals von der GA ganz gut bewertet - kein Überflieger, aber trotzdem ganz gut. Ich will es jedenfalls haben. Das Characterdesign gefällt mir ziemlich gut.
 
den grafikstil find ich mal richtig klasse. sieht echt cool aus und erinnert mich irgendwie an killer 7.
 
die grafik ist ja mal RICHTIG VERKACKT... werds aber trotzdem im auge behalten, da ich das spiel auf der wii schon richtig geik finde. und wenn das gameplay gut ist, kann ich bei der grafik auch ein auge zu drücken
 
ist auch von den machern von killer 7, deswegen auch der stil ;)

spiel ist ganz ok, hatte das für die wii. machte mir so ca. 5 std. spaß, danach hatte ich kein bock mehr drauf, da es eig. immer das gleiche ist :D
 
Zurück