Fight Night Round 4: Xbox 360-Download Content geht K.O.

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Also das nenn ich mal Scheiße. Is echt ne schlimme Meldung. Zum Glück bin ich davon nich betroffen. Typisch EA, die machen (fast) immer geile Spiele aber man hat auch immer Probleme mit denen.....!
 
Also das nenn ich mal Scheiße. Is echt ne schlimme Meldung. Zum Glück bin ich davon nich betroffen. Typisch EA, die machen (fast) immer geile Spiele aber man hat auch immer Probleme mit denen.....!

EA und geile Spiele? Außer für mich persönlich Dead Space haben sie in den letzten Jahren nur Durchschnittsspiele abgeliefert...

Frage mich auch, ob sich soo viele Leute das Game überhaupt geholt haben?
 
EA und geile Spiele? Außer für mich persönlich Dead Space haben sie in den letzten Jahren nur Durchschnittsspiele abgeliefert...

Frage mich auch, ob sich soo viele Leute das Game überhaupt geholt haben?


HEY HEY HEY absolut Deiner Meinung :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

EA ist und bleibt scheiße:autsch: bis auf Dead Space:hoch:
 
Naja mal gibt's ein Problem auf der PlayStation jetzt mal auf der Xbox. Ea wird das schon wieder hin bekommen um die Fans nicht zu enttäuschen.
 
EA und geile Spiele? Außer für mich persönlich Dead Space haben sie in den letzten Jahren nur Durchschnittsspiele abgeliefert...
Mirror's Edge, Burout Paradise, NfS Shift, Crysis, Left4Dead, FIFA 10, Command & Conquer, Battlefield Bad Company...
Schon klar, alles Durchschnittsspiele! :ugly:

Ich denke, solche Fehler passieren schon mal. Das liegt garantiert nicht an den unfähigen Entwicklern von EA. In ein paar Wochen gibt's 'nen Patch und alles funzt wieder! :)
 
Mirror's Edge, Burout Paradise, NfS Shift, Crysis, Left4Dead, FIFA 10, Command & Conquer, Battlefield Bad Company...
Schon klar, alles Durchschnittsspiele! :ugly:

Ich denke, solche Fehler passieren schon mal. Das liegt garantiert nicht an den unfähigen Entwicklern von EA. In ein paar Wochen gibt's 'nen Patch und alles funzt wieder! :)


Ha Ha LOL Super Antwort :hoch:
Aber Shift gehört eher in die Kategorie Forza Klon :autsch:
Weil Need for Speed is für mich von der Polizei durch die Stadt Verfolgt zu werden. Aber das is ein anderes Thema
 
na immerhin haben die das teil vom marktplatz genommen, bevor noch mehr leute probleme damit haben.
dis sollen lieber mal ihr zeug richtig testen, und nicht einfach auf den markt werfen und probleme machen.
aber bei ea zählt nun mal an erster stelle das geld und nicht die kundenzufriedenheit
 
Zurück