Assassins Creed 2

Genie

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
In Sachen Atmosphäre, ist Assassn's Creed immer spitze. Aber, etwas stört mich da schon. Warum bauen die nicht ein paar Tiere (außer Pferde & Vögel) ein? Ein paar dumme Hühner in den Gassen Florenz' wird doch gut kommen oder? Hundw wären auch nicht schlecht. Wenn man mit der Pistole im zweiten Teil schießt, hört man in der Ferne Hunde bellen, aber selber sieht man nie welche. Denkt mal drüber nach.
Habt den Test nur kruz überflogen, scheint aber gut zu seien.
 
Super guter ausführlicher Test, klasse geschrieben und so gut wie keine Rechtschreibfehler! 5 Sterne von mir.

Probier mal die stark gepanzerten Wachen mit dem Stilett im Nahkampf zu bearbeiten. Damit hat man sie ruckzuck abgemurkst! :hoch:
 
Zurück