Guild Wars 2: Neuer Trailer stellt Rassen vor

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Mom kann GW2 kaum erwarten, welches wohl erst Ende 2010 anfang 2011 erscheint :( .
Doch ich Empfehle diese Offizielle GW2 Seite da es sogar mit Deutschem Dub ist incl. vielen Infos zu den Rassen:

Guild Wars 2

Zocke zurzeit WoW und ich finde es wegen Questaufbau relativ lahm, erst ab dem letzten Add-On soll besser werden doch dafür braucht man viel Zeit und viele nerven.
 
Guild Wars habe ich wirklich gerne gespielt Der Nachfolger wäre vielleicht noch einmal ein Online-Rollenspiel, was mich fesseln könnte.

Auf die neuen Rassen freue ich mich sehr, besonders auf die Asura.
Ich hoffe, wir bekommen bald mal richtiges Material vom Spiel zu sehen.
 
Cooler Trailer.
Ich warte auch schon auf das Spiel sehn süchtig hab ja mal 2Jahr GW Gezockt.
Nur leider kommt das spiel erst in einem jahr raus aber abwarten
 
Guild Wars habe ich wirklich gerne gespielt Der Nachfolger wäre vielleicht noch einmal ein Online-Rollenspiel, was mich fesseln könnte.
wobei die staerke von GW 1 ja jetzt nicht unbedingt der eigentliche Rollenspiel Part war, das koennen doch einige Konkurrenten aus dem MMORPG (wozu GW 1 nicht so wirklich zaehlt) Genre deutlich besser.

Teil 2 soll in dem Bereich ja einige Schippen zulegen und die Optik ist mal wieder eine Augenweide... bin auch sehr gespannt wie sich das so entwickelt, vielleicht ist Teil 2 dann eher was fuer mich als der turnierlastige Vorgaenger
 
Zurück