BioWare: "Mass Effect 2 wird unser bestes Spiel"

G

GenX66

Gast
So langsam wird mir das Spiel ein wenig overhyped! Kein Tag mehr ohne News über Mass Effect 2 und wie toll es wird.

Wehe, es gibt kaum Unterschiede zum Vorgänger! Ich erwarte ein völlig überarbeitetes Spiel, mit abwechslungsreichen Nebenmissionen und einer non-linearen Story und einer verbesserten Party mit neuen Charaktären und spannenden Dialogen. Ganz schön hoch gepokert, BioWare! ;)
 
Es wäre ja auch komisch, wenn der Mann nicht von seinem Eigenen Produkt überzeugt wäre.;)
Ich freue mich aber schon sehr drauf. Und was man schon gesehen hat, macht aufjedenfall lust auf das Spiel.:hoch:
 
So langsam wird mir das Spiel ein wenig overhyped! Kein Tag mehr ohne News über Mass Effect 2 und wie toll es wird.

Wehe, es gibt kaum Unterschiede zum Vorgänger! Ich erwarte ein völlig überarbeitetes Spiel, mit abwechslungsreichen Nebenmissionen und einer non-linearen Story und einer verbesserten Party mit neuen Charaktären und spannenden Dialogen. Ganz schön hoch gepokert, BioWare! ;)

Ich bin genau deiner Meinung. Der erste Teil war für mich auch nur Mittelmässig obwohl er ja sooo Hochgelobt wurde
 
Ich wäre schon froh wenn die Hauptquests auf dem Niveau des vorgängers wären, ich erwarte aber das die Nebenquests deutlich besser werden, weil die beim ersten Teil mehr als schlecht waren:autsch:
Das ME2 besser als Dragon Age wird bezweifele ich aber:D
 
ist immer wieder schön zu hören, dass die entwickler von ihrem produkt überzeugt sind und dahinter stehen..
wäre ja auch schlimm, wenn nicht.
 
Das ME2 besser als Dragon Age wird bezweifele ich aber:D

Ich nicht, schon die Screenshots sprechen da eine deutliche Sprache.

Mass Effect 2 muss einfach das beste Spiel (Ausnahme Baldurs Gate 2) werden, all mein vertrauen liegt in diesem einen Spiel. Die Stimmung war im Erstling schon richtig toll aber man merkte dem Spiel einfach an das es der erste Teil war. Jetzt aber erwarte ich das all die Probleme ausgemerzt sind, bspw. gibt es keine Fahrstuhlszenen mehr in denen man nur dümmlich rumsteht und ich das Meisterwerk erlebe an welchem der Erstling bereits angekratzt hat.

Ps. Ich will endlich ein Charakter Video zu Miranda.
 
Also die Grafik sieht super aus, keine Frage.

Ich würd mir halt eine Story und Charaktere wünschen, die an die Qualität von KOTOR ranreichen, und das war meiner Meinung beim ersten Teil nicht ganz der Fall. Gerade die 2 menschlichen Mitstreiter fand ich extrem langweilig...

Dann noch abwechslungsreichere Nebenmissionen und die schon angekündigten Neuerungen und wir haben das beste Spiel wo geben tut.^^

Nicht nur von BioWare ;) :D
 
"Cliffy B" Entwickler Kopf von Gears of War hat damals genauso von Gears of War 2 geschwärmt.
Und ihr seht ja was draus geworden ist. :D
 
Ich nicht, schon die Screenshots sprechen da eine deutliche Sprache.

Mass Effect 2 muss einfach das beste Spiel (Ausnahme Baldurs Gate 2) werden, all mein vertrauen liegt in diesem einen Spiel. Die Stimmung war im Erstling schon richtig toll aber man merkte dem Spiel einfach an das es der erste Teil war. Jetzt aber erwarte ich das all die Probleme ausgemerzt sind, bspw. gibt es keine Fahrstuhlszenen mehr in denen man nur dümmlich rumsteht und ich das Meisterwerk erlebe an welchem der Erstling bereits angekratzt hat.

Ps. Ich will endlich ein Charakter Video zu Miranda.

sehe ich auch so!!!

ich sage es gerne nochmal:
das Spiel wird definitiv ein Meilenstein werden!
Mindestens 94%^^
 
Neueste News, wo wir schon dabei sind:

Der Fahrstuhl ist draussen, dafür gibts wieder eine Ladesequenz aber diesmal aufgehübscht und mit Symbolchen, Grafiken und Informationen versehen, ich denke sehen konnte man sie auch schon im Video mit der Stadtfahrt.
Mass Effect - das Science-Fiction Rollenspiel von Bioware - Aus Fahrstuhlfahrten werden Ladebildschirme

Mann-Mann Romanze ist wohl dank polnischer Synchronisateure ebenfalls klar.
Achtung es gibt aber auch Spoiler: Mass Effect Community - Spoilers by dubbing actors
 
na dann kann man nur hoffen das er den mund net zu voll genommen hat und uns ein meilenstein erwartet:hoch:
 
Ich nicht, schon die Screenshots sprechen da eine deutliche Sprache.

Mass Effect 2 muss einfach das beste Spiel (Ausnahme Baldurs Gate 2) werden, all mein vertrauen liegt in diesem einen Spiel. Die Stimmung war im Erstling schon richtig toll aber man merkte dem Spiel einfach an das es der erste Teil war. Jetzt aber erwarte ich das all die Probleme ausgemerzt sind, bspw. gibt es keine Fahrstuhlszenen mehr in denen man nur dümmlich rumsteht und ich das Meisterwerk erlebe an welchem der Erstling bereits angekratzt hat.

Ps. Ich will endlich ein Charakter Video zu Miranda.

Grafisch hast du sicher auch recht, da wird es mindestens 2 Klassen besser sein als Dragon Age, aber ich meinte ja auch nicht die Grafik, sondern Story, Spielbarkeit und Umfang!

Freue mich auch schon tierisch auf ME2 glaube aber nicht das es mit über 90% bewertet wird:D(ich weiss ist nur spekulation)
 
Nun ja, selbst da macht es aber mehr her bisher zumindest als Dragon Age. Die Story klingt insgesamt schon interessanter, weil undurchsichtiger und vielschichtiger. Aus Teil 1 weiss man eigentlich schon vieles und das ist im groben auch flach aber es lässt es facettenreicher erscheinen. Zu Mal kommen mehr Charaktere dazu, was aufjedenfall so einiges an Wiederspielwert mit sich birngt. Ich jedenfalls hab schon mehr charaktere gefunden mit denen ich mal spielen will als noch in DA und wenn die, wie ich aber ausgehe, genauso geil rübergebracht werden ist das schonmal ein fettes plus. Dazu kommt das hier das erstemal wirklich die Entscheidungen mitbedacht werden und seine Auswirkungen haben. Also ich sehe hier ehrlich gesagt mehr Potential für eine 9X% Wertung bisher als noch bei DA und da es dieselbe Firma ist, würde mich weniger stark wundern.
 
Zurück