Heavy Rain: Quantic Dream enthüllt Boxart

man ich muß es haben und zwar so schnell wie möglich,ich habe mich lange nicht mehr auf so ein spiel vorgefreuet wie auf DAS:hoch::hoch::hoch:
 
Ich will das Game unbeding Spielen:hoch::hoch:
Leider hab ich keine PS3. Aber ich überlege mir genau wegen diesem Spiel eine zu Kaufen. Was haltet ihr davon?
 
man ich muß es haben und zwar so schnell wie möglich,ich habe mich lange nicht mehr auf so ein spiel vorgefreuet wie auf DAS

- Dem kann ich nur zustimmen ;)

Ich will das Game unbeding Spielen
Leider hab ich keine PS3. Aber ich überlege mir genau wegen diesem Spiel eine zu Kaufen. Was haltet ihr davon?

- Was ich davon halte... Hold dir endlich deine PS 3 und dein Heavy Rain sie warten auf dich :D

Dazu habe ich keine Meinung, aber SONY und Quantic Dream finden diese Idee prima!

- Jopp beide Entwickler sind GENIAL :hoch::hoch::hoch::hoch:


Cover ist super schön geworden.
 
Heavy Rain: Programmierer geht auf die Toilette!

Kommt jetzt schon jeder Mist in die News?

Naja, aber wenn ich schon mal dabei bin: Cover ist mal was anderes, und das Spiel wird bestimmt super, schade dass ich keine PS3 habe!
Nach UC2 jetzt schon der Grund Nr.2 für ne PS, ok, alle guten Dinge sind 3!
 
Mir hat ja schon Fahrenheit nicht gefallen. Heavy Rain werde ich mir wohl aber mal aus der Videothek ausleihen.
 
Mir hat ja schon Fahrenheit nicht gefallen. Heavy Rain werde ich mir wohl aber mal aus der Videothek ausleihen.

echt??? Fahrenheit ist eins der genialsten spiele überhaupt,du bist der einzigste denn ich kenne dem dass nicht gefällt,naja geschmäcker sind verschieden aber bei dem spiel ist es so als würde man ein FERRARI nicht geil finden.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
echt??? Fahrenheit ist eins der genialsten spiele überhaupt,du bist der einzigste denn ich kenne dem dass nicht gefällt,naja geschmäcker sind verschieden aber bei dem spiel ist es so als würde man ein FERRARI nicht geil finden.....:)

Ich finds nur so halb gut... ist ne gute Idee, aber nur halbwegs gut umgesetzt, vor allem in der zweiten Hälfte mit den vielen Reaktionsspielen... und die Story fand ich auch nur am Anfang gut, bis das alles mit dem Kind kam... war mir einfach ein wenig zu abgedreht... ich hoffe, Heavy Rain wird dagegen eine ganz "normale" Krimigeschichte...
 
echt??? Fahrenheit ist eins der genialsten spiele überhaupt,du bist der einzigste denn ich kenne dem dass nicht gefällt,naja geschmäcker sind verschieden aber bei dem spiel ist es so als würde man ein FERRARI nicht geil finden.....:)

Ein Spiel das aus ein bisschen Herumlaufen und Quick Time Events besteht kann mich nunmal nicht begeistern. Kaufen würde ich einen solchen Titel sowieso nicht. Wie gesagt: Videothekengame, nur damit ich mitreden kann. :D
 
echt??? Fahrenheit ist eins der genialsten spiele überhaupt,du bist der einzigste denn ich kenne dem dass nicht gefällt,naja geschmäcker sind verschieden aber bei dem spiel ist es so als würde man ein FERRARI nicht geil finden.....:)
Tja, mir hat Fahrenheit auch nicht gefallen und einem Lamborhini würde ich jederzeit den Vorzug geben.

Mal sehen ob Heavy Rain eine längere Halbwertzeit besitzt als die Origamifigur vom Cover im Regen... ;)
 
mior gefiel fahrenheit, auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht eines der besten games ist - es ist aber allemal das durchzocken wertgewesen.und heavy rain hohl ich mir ziemlich sicher, weil ich dieses steuerungsprinzip und die ganzen ideen die hinter der spielmechanik stecken genial finde.
 
Sehr schönes Cover, das schaut wirklich stilsicher aus! Von mir gibts dafür einen Daumen hoch, nach dem was man sonst hier zuletzt sehen durfte.
 
Das Cover gefällt mir sehr. :hoch:
Das Game wird echt ein Kracher und das Cover fügt sich da gut ein.
 
schönes cover, kanns kaum erwarten bis es kommt,. ist ja nemmer so lange hin
 
Zurück