Tomb Raider 9: Mit Multiplayer?

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe sie gehen wieder in richtung Tomb Raider Legend. Das war der einzige Tomb Raider teil der mir gefahlen hat. Tomb Raider Underworld fand ich zwar auch ganz gut hät ich aber ohne Komplettlösung nie geschaft.

Zu 9: Warscheinlich wird man in richtung Uncheartedt 2 gehen mit Deckungssystem und so en Gedöns was ja nicht unbedingt schlecht sein sein muss.

gruß easyleier
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange er so gut gemacht ist, wie bei Uncharted soll es mir recht sein.:D
Mal abwarten.
 
Jetzt mal ganz ehrlich. Wer braucht denn NOCH EIN Tomb Raider??? :runter:
Ich kanns echt nich mehr sehen.....
 
Gab's denn in den bisherigen teilen keinen MP? Komisch, imho gehört der mittlerweile zur Standardausrüstung eines Spiels.
 
naja warum nicht.

PS: Liebes Cynamite Team warum braucht ihr wieder so lange für eure News. Diese zb habe ich schon gestern auf play3.de gelesen. Naja also ab 2010 etwas schneller sein ;):D
 
Gab's denn in den bisherigen teilen keinen MP? Komisch, imho gehört der mittlerweile zur Standardausrüstung eines Spiels.
Das macht die ganze Sache nicht sinnvoller! Ich hoffe, die lassen es weg. Tomb Raider reicht als Soloplayergame vollkommen aus!
 
Hmm also irgend eine art von Final Raider oder was??? oder Tomb Fantasy???

Kann mir in mom nix so richtiges vorstellen warte ich erstmal ab bis mehr bekannt ist.
 
Ich. Vielen Dank. :)

Ich schließe mich Dir an. Ich mag Lara Croft und Ihre Abenteuer.

Gab's denn in den bisherigen teilen keinen MP? Komisch, imho gehört der mittlerweile zur Standardausrüstung eines Spiels.

Kann sein. Auch wenn in fast jedendem aktuellen Game ein Multiplayer enthalten ist, muß das nichts gutes sein. Den Multiplayer in Uncharted 2 hätte man meiner Meinung nach weglassen können. FÜR MICH wirkt er aufgesetzt und ziemlich kurzweilig.

PS: Liebes Cynamite Team warum braucht ihr wieder so lange für eure News. Diese zb habe ich schon gestern auf play3.de gelesen. Naja also ab 2010 etwas schneller sein ;):D
Gestern war der 2. Advent. Die Jungs und Mädels brauchen auch mal ne aus Zeit.:);)

Das macht die ganze Sache nicht sinnvoller! Ich hoffe, die lassen es weg. Tomb Raider reicht als Soloplayergame vollkommen aus!

Ich denke genauso. Die sollen sich lieber auf ein 1 A Solospiel kümmern.
 
gegen ei neues tomb raider hätte ich nix. allerdings brauch ich keinen multiplayer part. singleplayer reicht mir.
 
GTA IV und Uncharted 2 brauchen so wenig einen Multiplayer wie ein Tomb Raider. Trotzdem beschert es einem zusätzliche Spielstunden, wenn man sich drauf einlassen möchte. Ich finde solche Zusätze immer gut. Asassin's Creed 2 hätte ruhig auch einen Multiplayer vertragen können! :hoch:
 
Uncharted zeigt doch wie Tomb Raider ausgehen hätte, hätte man die Serie tatsächlich weiterentwickelt statt auf der Stelle stehen lassen und das inklusive Multiplayer der doch wunderbar funktioniert. Ich finde das verträgt sich wunderbar und das ganz ohne das man auf einen tollen Singleplayer verzichten müsste. Für das neue TR Wünsche ich mir aber ernsthaft eine Weiterentwicklung mit einer wirklich intensiven Geschichte, einem bitte bitte bitte bitte bitte bitte völlig renovierten Kampfsystem und ein atmosphärisches, filmreifes Erlebnis.
 
also einem neuen tomb raider, mit oder ohne multiplayer, stehe ich recht skeptisch gegenüber.der letzte tr war schon nicht wirklich der hammer, da kann ich echt nichts sonderlich gutes finden.meiner meinung macht uncharted alles besser was tomb raider einmal gut gemacht hat.wenn die nochmal eins machen, dann sollten sie sich richtig mühe geben und sich nicht nur auf dem namen ausruhen.und wenn es ein gutes action-adventure werden sollte, dann stört mich auch ein multiplayer nicht wirklich.
 
Ich fand Underworld (bis auf die teilweise nervige Kamera) sehr gut und hab auf nen weiteren Teil gehofft...ein Multiplayer wär mir aber völlig egal!
 
naja warum nicht.

PS: Liebes Cynamite Team warum braucht ihr wieder so lange für eure News. Diese zb habe ich schon gestern auf play3.de gelesen. Naja also ab 2010 etwas schneller sein ;):D

Ja, ich habs auch schon vor ein paar Tagen gelesen.

Zum Thema: Ob es einen Multiplayer gibt oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, denn ein neues Tomb Raider würde ich mir sowieso kaufen und ich spiele sowieso selten online.
 
Ich spielte TR bis jetzt immer durch die Story, Multiplayer hat mich nie interessiert. Daher, solange es bei diesem Teil eine gute TR Story und Abwechslungsreiche Welt zum erkunden gibt, ist der MP-Part ein nettes Zusatzpaket, aber nicht ausschlaggebend zum Kauf.
 
ist für mich jetzt persönlich nicht so wichtig, hauptsache der einzelspielermodus wird klasse
 
Uncharted zeigt doch wie Tomb Raider ausgehen hätte, hätte man die Serie tatsächlich weiterentwickelt statt auf der Stelle stehen lassen und das inklusive Multiplayer der doch wunderbar funktioniert. Ich finde das verträgt sich wunderbar und das ganz ohne das man auf einen tollen Singleplayer verzichten müsste. Für das neue TR Wünsche ich mir aber ernsthaft eine Weiterentwicklung mit einer wirklich intensiven Geschichte, einem bitte bitte bitte bitte bitte bitte völlig renovierten Kampfsystem und ein atmosphärisches, filmreifes Erlebnis.

Das sehe ich jetzt nicht so. Uncharted soll Uncharted bleiben und Tomb Raider bitte Tomb Raider. Meinetwegen können die Entwickler bei TR9 die Kämpfe komplett streichen und den Augenmerk auf Plattforming, Rätsel usw legen.

Die Kletter- und Rätselpassagen waren bisher immer die besten Momente eines Tomb Raiders.

Das 'Kampfsystem' war schon immer die große Schwachstelle des Spiels. Underworld hatte teilweise geniale Plattformingpassagen, auch ein Open World-Ansatz war da (Mexico Level), allerdings wurde später zu viel geballert.
 
Zurück