15 Grafikbomben 2010!

zordon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Sagt mal, hab ich was verpasst, RAGE nur für PS3??
Ist doch wohl nen Tippfehler oder, der Cheffe von Id hatte doch sogar gesagt das es auf der Xbox besser laufen wird, und dann sowas? Hm...
 
Nachdem Risen Grafisch nicht spielerisch auf der 360 entäuschte, hoffe ich auf Arcania.
Aber auch Crysis 2, Rage und Mafia 2 machen Lust auf 2010

gruß easyleier
 
Sagt mal, hab ich was verpasst, RAGE nur für PS3??
Ist doch wohl nen Tippfehler oder, der Cheffe von Id hatte doch sogar gesagt das es auf der Xbox besser laufen wird, und dann sowas? Hm...

Mein Gott, ist dem Autor halt ein Fehler unterlaufen. Kann passieren.
 
arcania wird vielleicht viel, aber eine grafik"bombe" ganz sicher nicht.
das behaupte ich einfach jetzt schon mal.
 
arcania wird vielleicht viel, aber eine grafik"bombe" ganz sicher nicht.
das behaupte ich einfach jetzt schon mal.
Dazu tendiere ich ebenfalls.

Nicht zu vergessen ist der direkte Kontrahent von ArcaniA: Two Worlds 2. In Sachen Grafik verspreche ich mir bei dem Titel mehr.;)
Wird ein spannendes Rennen um die Gunst des Käufers.
 
Gut aussehen tun von den aufgeführten Spielen einige (Bioshock 2, Mafia 2, Heavy Rain), aber technisch gesehen richtig Bomben finde ich da bis auf Rage und vlt. Crysis 2 keine. Ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass man überall zum Multiformat geht und auf die Konsolen limitieren einfach.
 
von gran turismo und heavy rain erwarte ich grafisch einiges. auf die beiden titel freu ich mich auch schon risig.
bei god of war bin ich noch sleptisch, was die grafikbombe angeht.
 
Haben wir eurer Meinung nach ein Spiel vergessen? Nutzt auch die Kommentarfunktion und schreibt uns!
Ihr habt Just Cause 2 vergessen. Nach den bisherigen Bildern sieht das Spiel fantastisch aus!

Gut aussehen tun von den aufgeführten Spielen einige (Bioshock 2, Mafia 2, Heavy Rain), aber technisch gesehen richtig Bomben finde ich da bis auf Rage und vlt. Crysis 2 keine. Ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass man überall zum Multiformat geht und auf die Konsolen limitieren einfach.
Das Problem gibt es immer weniger, da die Entwickler gerne die PC Version später rausbringen. Siehe GTA4 oder aktuell Dirt2. Das Spiel sieht hammer aus, man merkt, da wurde sehr viel Liebe reingesteckt.
 
Die Umfrage stimmt meiner Meinung nach mehr ein mit meinen Platzierungen als eure Zusammenstellung xD

Ich sehe ganz klar Chrysis 2 und GT5 vorne, aber auch alle anderen Titel sind grafisch wirklich sehr gut, obwohl ich da das Wort ´´Bombe´´ weggelassen hätte, weil Arcania oder Max Payne sicher keine Grafik´´Bomben´´ sind^^

und dann Splinter Cell auf Platz 1 xD omg:D
 
Wobei ich bisher den Eindruck habe, DiRT 2 spielt sich nicht nur genau wie GRID sondern sieht auch genauso aus.^^
Jops, die Ähnlichkeit ist verblüffent. :D Ist definitiv die gleiche Engine, wurde zum Glück kräftig erweitert(allein unter DX9). Wassereffekte kommen leider weniger schön hervor, aber dafür ist DX11 zuständig.
 
Grafikbomben? Pfff, lieber ein ordentliches Spiel und eine stimmige Grafik, sprich ein Rollenspiel in dem Texturen von Aussenweld und Charakteren ordentlich hinhauen, als ein Spiel das sich allein über eine Pseudo-Bombast Grafik definiert, wie es Crysis tut und doch durchschnittliches Bumm-Bumm ist. Wenn Crysis 2 am Ende grafisch genauso die Führung einnimmt wie Crysis, denke ich werde ich das wieder nicht sonderlich einsehen können. Schon Crysis 1 sah was Charaktere und Texturen und sogar Technik angeht überhaupt nicht so gut aus, wie immer behauptet wurde. Da erwarte ich von Crysis 2 auch nicht mehr.
Das was es bisher gibt, könnte man lieber mal verfeinern, gerade Animationstechnik und Texturenschärfe. Was man da an volumetrischen Wolken macht ist mir eigentlich schnurrz, dagegen eine Realitätsnähere Animation, Mimik und knackige Oberflächen, das reicht schon vollkommen und zeugt m.E. nach auch viel mehr von Einsatz.

Letzten Endes entscheidet aber noch viel mehr als nur die Grafik und daher sind mir Grafikperlen egal, denn Mafia war damals nicht etwa wegen der ansehnlichen Grafik genial, sondern aufgrund der megamässigen Stimmung.
 
Das Jahr 2010 wird einfach nur Klasse!
Meine Favoriten:

  1. Mafia II
  2. Fable III
  3. Deus Ex 3
  4. Mass Effect 2
  5. Super Mario Galaxy 2
  6. Half-Life 3....maybe!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
2010 kommen echt geiles Games.
Hole auf jedenfall:

God of War 3
Mafia 2
Max Payne 3
Red Dead Redemption
 
Mein Einkaufszettel wird (wahrscheinlich) so aussehen:
Arcania: A Gothic Tale=> PS3 oder PCAlan Wake=> PC
Gran Turismo 5=> PS3
Mafia 2=> PS3
Red Dead Redemption=> PS3
 
@ZeLdAfOrEvEr: Alan Wake erscheint im Mai nur für XBox 360, erst viel später für den PC, falls überhaupt

Meine Wunschliste:

1. Alan Wake
2. Rage
3. God of War 3
4. Halo Reach
5. Gran Turismo 5
6. Red Dead Redemption

und klar noch Bioshock 2
 
ich find i - wie, dass des neue red dead und splinter cell die beste grafik haben
sin zwei must have titel ;-)
 
Das kann doch nicht wahr sein!

Kein "The Last Guardian"?? Also ich sehe zwar ein, dass bis jetzt nur wenig von dem Spiel gezeigt wurde, aber das was man in den Trailern, Videos und Screenshots sehen konnte war doch einfach nur fantastisch.
Schade dass ihr (Appell an die Redakteure) diesem Spiel und seinen Entwicklern viel zu wenig Beachtung schenkt. Auch in vergangenen Artikeln habt ihr dieses Spiel außer Acht gelassen:runter:.

Ich weiß dass da die persönliche Meinung auch eine Große Rolle spielt aber dennoch wäre es schön wenn ihr gerade solchen Spielen, die in der Flut von Mainstream- und Blockbusterspielen untergehen Erwähnung schenken würdet.

Ach ja, meine Highlights:

The Last Guardian (Oh Wunder)
God of War III
Heavy Rain


Grüße,
akara
 
Zurück