Crysis: Fantastische Bilder im "Tilt-Shift-Mode"

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
naja, find die bilder alles andere als "beeindruckend" und "fantastisch", eher lau. hättet euch ruhig was besseres einfallen lassen können, um auf eure partnerseite zu verlinken.
 
Boah! So aufregend wie ein frisch gesäubertes Katzenklo. Solchem Fotoshop-Schnickschnack kann ich absolut nichts abgewinnen! :kaffee:
 
Respekt an den Macher. Hat sich viel Mühe gegeben.
Warum die Bilder, wie GenX sagt mit Photoshop zu bearteiten, finde ich vollkommen daneben. Würden sie ohne Bearbeitung nicht gut aussehen oder was? Da gibt es wirklich bessere Artikel, die man verlinken kann.
 
schlecht sind die bilder jetzt nicht, aber die hauen mich auch nicht wirklich vom hocker. hab da jetzt mehr erwartet. eigentlich nur werbung für die partnerseite.:runter:
 
Hm..ganz ehrlich, hab mir zwei Bilder angeguckt, dann hatte ich auch schon keinen Bock mehr...

Schliess mich meinen Vorrednern an...beeindruckend ist was anderes. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters...:kaffee:
 
Ich muss gestehen, ich erkenne nichts besonderes an den Screenshots, soll aussehen wie im Hobbykeller... na ja so richtige Miniatur wäre beeindruckender gewesen, so ist es eben nur ein Fotoshop Trick und nichts weiter.
 
Für Crysis langweilig, aber für andere Bereiche sehr interessant:hoch:
Und sooo miniatur sehen die Bilder nicht aus, eher als wenn jemand mit Filtern spielt...
 
Naja,Grafik ist ja auch nicht alles.Es ist zwar schon wichtig bei einem Game aber wenn der Spielspass stimmt dann kann man da auch mal hinwegschauen.Der ist mir nähmlich noch wichtiger weil was bringt ein Game das zwar eine Hammergrafik hat aber das Spiel so richtig schlecht ist ?

Mir ist lieber das Spiel wird gut.
 
eigenartig sinnlose art und weise screenshots zu behandeln:ugly:.eine virtuell erzeugte landschaft aussehenzulassen als wäre sie ein kleines modell?:uff:
 
Mir wär lieber, du liest erstmal den Artikel, bevor du so nen sinnfreien Post ablässt.

Sorry, aber offensichtlicher gehts ja garnicht...:huh:

Häh ? Wo es denn mein Post bitteschön sinnlos ? Es stimmt ja,hauptsache es macht Spass.Das zählt leztendlich und nicht ob die Grafik gut ist oder nicht.

Hab den Kommentar geschrieben weil sich im Forum einige über die Grafik aufregen.Das es nicht so aussieht wie sie es sich vorgestellt haben.Und sinnlos ist da garnichts daran.
 
...Und sinnlos ist da garnichts daran.

Das was du sagst ist faktisch natürlich korrekt, ein Spiel sollte auf Grund seines spielerischen Wertes beurteilt werden...usw,geb ich dir auch recht, aber hier geht es nicht um eine 'Grafikbombe' von Spiel...es geht einfach nur darum, dass irgendein User Crysis Screenshots auf 'Miniaturgrösse' umfunktioniert hat.

Und DARUM ist dein Post,in diesem Zusammenhang, Fehl am Platz...;)
 
Häh ? Wo es denn mein Post bitteschön sinnlos ? Es stimmt ja,hauptsache es macht Spass.Das zählt leztendlich und nicht ob die Grafik gut ist oder nicht.

Hab den Kommentar geschrieben weil sich im Forum einige über die Grafik aufregen.Das es nicht so aussieht wie sie es sich vorgestellt haben.Und sinnlos ist da garnichts daran.

Ich glaub eher das er damit : Hauptsache das Spiel wird gut meint. Denn Crysis ist ja schon längst fertig also der 1ste Teil. Ich kann mir nicht vorstellen das er kritisiert das du lieber Games mit einer geilen Story und Grafikschwächen zockst. Das ist doch Geschmackssache
 
Ich glaub eher das er damit : Hauptsache das Spiel wird gut meint. Denn Crysis ist ja schon längst fertig also der 1ste Teil. Ich kann mir nicht vorstellen das er kritisiert das du lieber Games mit einer geilen Story und Grafikschwächen zockst. Das ist doch Geschmackssache
Es geht schlicht darum das er den Artikel nicht gelesen hat. Es geht nicht um ein Spiel sondern um bearbeitete Screens. Daher war der Post nicht passend zum Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück