Dead Space 2: EA verrät erste Infos zum Sci-Fi-Horror

Na, das sind ja mal gute Nachrichten. Das klingt ja alles sehr zuversichtlich: Storywendungen, Ausbreitung der Necros im Weltall, mehr Schwerelosigkeit... Dead Space 2 kann kommen! :hoch:
 
Geil!!! Issac kommt wieder hoffentlich erfährt man en bisschen mehr dann über issac
 
also ich habs quasi jetzt schon gekauft:ugly:.freu mich total auf das game und denke, es kann eigentlich nicht schlecht werden.ob die usk diesmal nicht mitspielt ist mir ehrlich gesagt schnuppe.werds gegebenenfalls einfach importieren.
 
Die beste Nachricht heute, in dem ersten Teil war so ziemlich alles super angefangen von der Grafik, die Atmosphäre bis hin zur Synchronisation...
Wenn Teil 2 genauso wird, wird das wieder TOP
 
Ich liebe Dead Space, ich bin der Meinung es ist das neue Resident Evil was den Horror und die Atmo angeht... ich hoffe das Issac nicht zu stark die Oberhand gewinnt, ich habe nähmlich kein Bock das schon nach dem ersten Teil das passiert was mit Resi passiert ist. Ich habe zwar an keiner Stelle vom ersten Teil Angst gehabt aber ich habe mich verdammt oft erschrocken.:hoch:
Und die Atmo war einfach unverwechselbar, wenn nun aber Issac zum totalen Badass Alientöter ala Ripley mutiert geht davon garantiert viel verloren.
Naja die Entwickler werden schon wissen was sie tutn aber ich hätte Issac noch hilfloser gemacht.
 
Hört sich klasse an. Ob der 2. Teil durch Prüfung der USK kommt? Das Teil kaufe ich auf jedenfall. Der erste Teil war super. Bin gespannt ob die Entwickler noch eine Schüppe drauflegen können.
 
Der erste Teil ist grandios und in Sachen Atmo (fast) ungeschlagen...kann Teil 2 kaum erwarten :hoch:
 
Hammer wie geil jetzt schon die ersten Infos und wir haben noch nicht mal 2010. Schade nur das es noch so lange dauert is Dead Space 2 erscheind. Aber gut das es noch 2010 kommt. :hoch:
 
Dann drück mer mal die Daumen, dass die USK mitspielt, nech? :rolleyes:

Darüber läßt sich nur spekulieren. Aber ich denke nicht, daß EA ihr Spiel softer gestaltet, so daß es durch die USK flutscht! :D
EA wird uns mal wieder einen Vogel zeigen, was wir für bescheuerte Gesetze haben und vielleicht eine verstümmelte Version anbieten. Ich denke nicht, daß dieses Game den Weg von Assassin's Creed 2 geht und alle Gewalt wie beim Vorgänger beläßt. Wenn Dead Space 2 etwas toppen will MUSS es wesentlich blutiger werden. Ja - ich verlange das sogar! Schließlich wollen wir nicht das Leben auf der ISS näher kennenlernen, sondern neue Nahkampfwaffen ausprobieren. Die werden der USK bestimmt nicht gefallen! :nice:
 
Ich wette eher, man macht es wie beim vorherigen Teil. Man legt es solang vor, bis es gefälligst abgesegnet wird. Meiner Meinung nach sollte das ohnehin Standard sein, die USK hat keine Freigaben zu verweigern.
 
endlich kommen mal ein paar infos rum. hört d´sich bis jetzt nicht schlecht an, auc hwenn es doch noch recht spärliche infos sind.
hoffentlich kommt das spiel dann auch ohne kürzungen durch die usk. das hart bleiben beim ersten teil hat ja auch super geklappt.
 
Gott ich freue mich auf kein anderes Spiel mehr und ich bin gespannt auf vieles, z.b. was nach dem plötzlichen Ende des ersten teils passiert das sehr offen ist. :hoch::D:hoch:
 
Zurück