Tony Hawk Ride: Tony Hawk beschwert sich über schlechte Kritiken

chotwm18

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
wenn man keine kritik vertrage kann soll man die halt nicht lesen ;)
meiner meinung nach sollte man die Serie einstampfen.
sie ist einfach schon zu eingestaubt. :motz:
das board war keine schlechte idee,nur an der umsetztung haperts zu sehr,als das der funke überspringen konnte
 
Naja, wenigstens hat das Game einen treuen Anhänger...ist ja schon mal was wert. ;)

Meine Review zu dem Game in 3 Worten: Es funktioniert nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke man sollte sich eher mal der steuerung von skate annehmen.... das konzept da geht ja auch.... ein skate. mit soner richtig schön fetzigen tony hawk story.... das wäre doch mal was... :D
 
zurück zu den wurzeln

ich weiß net was die entwickler immer mit ihren "innovationen" und den erzwungenen "neuerungen" erreichen wollen... die serie sollte wieder zu ihren alten wurzeln zurück finden. ich zock nach wie vor immer noch das alte underground und es macht einfach spaß, hat ne kinderleichte steuerung ohne krampfhaftes rumgefuchtel à la sensorsteuerung, hat nen hohen wiederspielwert und es gab einfach viel zu endecken wie geheime videos und sonnstige lustigen gimmicks.
 
Ja, so siehts aus, zurück zu den Wurzeln denke ich, man sollte sich auf das weselntliche konzentrieren: skaten und dabei seinen Spaß haben.

@ Kritik: Durch sein "Aufregen" wird kein Redakteuer der welt seine Wertung künstlich nach oben steigern, dazu braucht man hartes unnachgibiges Geld. (:))
Wie auch immer man muss mit Kritik umgehen können, auch mit schlechter...
 
ich hab da sgame leider noch nicht gezockt. ich denk mir aber, dass das board nichts für mich wäre. ich will einen normalen controller in der hand haben udn so geile tricks machen können. seihe skate.. hammer geiles spiel.. tony hawk 1-3 ist und bleibt aber der klassiker schlechthin und ich werde die zeit die ich mit dem game auf ps1 verbrahct hab und kumpels abgezockt hab, nie vergessen :D:D
 
das ist genau meine meinung. zurück zu den wurzeln... seitdem es das spiel in HD gibt ist es nur noch käse! 1-3 war der hammer... die demo zu teil 1 hab ich länfer gezockt wie so manche spiele...

scheiß auf innovation mit so nem blöden skateboard ... wer brauch das, wer will das schon???
 
mir gefällt auch net besonders gut, des letzte was mir gefallen hat war teil 2
 
Ich würds nicht mal ausprobieren wollen... ich komm schon mitm Balance Board nicht zurecht...
Es ist einfach kin Gefühgl dabei, sich in die Kurve lehnen zu wollen und dabei umzufallen, weil man den Körper-Schwerpunkt nicht verlagern darf, zumindest nicht über die Grenzen des Boards an sich...
Mich nörfts, das wär mit dem Ding sicher auch nicht anders. ABgesehen davon hab ich auch keinen Bock drauf ^^
 
ich werds mir auc hauf keinen fall holen. aus dem alter, in dem ich skateboard spiele spiele bin ich raus.
find ich absolut nicht mehr interessant und ziemlich ausgelutscht. auch wenn der versuch mit dem board-controller gar nicht mal dumm war, wird das die serie wohl nicht mehr retten.
 
Erst krampfhaft das Balance Board kopieren und wenn es dann bei den Leuten keinen Anklang findet, sich darüber aufregen......
Da sieht wohl jemand seine Rente gefährdet:lol:
 
ganz klar schuss in den ofen.zuerst war ich von der idee ja noch angetan, aber als ich dann die ersten videos dazu gesehen habe war es vorbei.ganz ehrlich, mir wäre ein normales uninnovatives neues tony hawk lieber gewesen, inkl. fingerakrobatik.
 
Ach...die Kritiker können einfach nix.

1191llg.gif
:D
 
Ich würds nicht mal ausprobieren wollen... ich komm schon mitm Balance Board nicht zurecht...

Ich dachte schon, ich wäre zu blöd.
Ich krieg da auch kein richtiges Gefühl.. und wackel mir da einen ab. Zumal ich bei dem Balance Bord irgendwie immer das Bedürfnis haben draufzuspringen, ich dann aber Schreckensschreie zu hören bekomme "NEEIN, nicht drauf springen!" .. Aber jut.

An sich finde ich die Idee mit dem Skatebord gar nicht mal so schlecht, aber irgendwie.. neee, danke.
 
tony hawk ride

ich find das spiel klasse obwohl jeder sagt das es doof ist
ich hab jedes th-spiel gespielt und werde es weiterhin tun
 
Bei der Tony Hawk Serie ist finde ich einfach die Luft raus,
nur noch eingefleischte Fans kaufen sich noch blind jeden Teil
und zocken wie die Weltmeister!

War auch mal echt n Fan der Serie,
Teil 1-3 ganz klar waren unerreichbar!
Hab mir bis Tony Hawk 8 alle Ableger geholt,
aber spätestens seit Wasteland war da echt der Wurm drin!

Ich bin wie Andere hier auch der Meinung
dass die Serie wieder zu den Wurzeln zurückkehren sollte
um überhaupt noch eine Chance auf dem Markt zu haben!
Ich selbst würde aber kein Geld mehr dafür ausgeben!

Mit freundlichen Grüßen

S O L I D U S
 
Zurück