Halo Reach: "Ein riesiger Sprung vorwärts"

Ghoul123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Naja entgegen anscheinend eines großen Hypes für odst kann ich nur hoffen, dass tatsächlich ein sehr großer Sprung kommt! ich war, wenn ich ehrlich bin, schon von halo 3 etwas enttäuscht, was für mich nur eine etwas verbesserte Neuauflage von Halo 2 war (mal von odst ganz zu schweigen). Aber nichts destotrotz würde ich mich risig über ein richtig guten Nachfolger, der mal etwas mehr als 1+2 neue Features und eine neue Story bringt, freuen. ;)
 
Ich denke wenn er so spricht dann meint er des auch ernst.Abwarten am 12. können wir uns einen eigene Meinung machen von dem Trailer was uns erwartet.Dann kann man auch mehr sagen :nice:
Ich fand Halo 3 sau hammer bzw finde es immer noch.Und ODST war ja kein billiger abklatsch sondern eher etwas um die Zeit bis Reach zu versüßen xD
Und für 40 Euro ist das Spiel ja auch net schlecht^^
 
ich mach mir dann am 12ten ein eigenes bild von dem trailer. hoc gelobt wird er ja schonmal. da bin ich auf jeden fall gespannt, ob er auch hält, was von ihm versprochen wird. aber ich bin da schon etwas zuversichtlich. ist immerhin nicht ihr erstes halo und die werden schon wissen, wie es aussehen soll.
 
Bin auch schon gespannt! Man lässt sich doch immer von diesem Hype anstecken, wobei ich bei Bungie die wenigsten Enttäuschungen erlebt hab!!
 
Also ich finde die Halo-Serie an sich nicht schlecht, aber ODST fand ich eher langweilig. Mal sehen wie Reach aussehen wird, aber ich mach mir das keine so großen Hoffnungen....
 
Geoff Keighley ist übrigens das Gesicht von gametrailers. Falls jemand mit dem Namen nichts anfangen kann. Zu Reach weiß ich nur, dass es eine neue Engine hat. Da ich mit Halo im allgemeinen nix anfangen kann, bezweifle ich an dieser Stelle einfach mal, dass Reach dahingehend eine Ausnahme ist.
 
Ich fand an Halo noch nie was besonders. Gerade die letzten Teile haben relativ uninspiriert gewirkt und eher ein Abklatsch des ersten Teils. Auch optisch war Halo für mich nie wirklich überzeugend.

Außerdem wird es wie bei God of War sein. Da gabs auch mal jemanden, der die LEute heiß gemacht hat mit der Aussage, er habe Teile des neuesten Trailers gesehen und es sei das BEste, was er bis dahin gesehen hat.

Und für mich ist God of War III bisher nicht das beste, was ich gesehen hab.
 
Halo ist für mich die beste Spielserie aller Zeiten. Leider war ODST sehr enttäuschend, was große Neuerungen angeht. Ich hoffe Reach bringt wieder frischen Wind in die Segel des Flagschiffs von Microsoft! :hoch:
 
Hoffentlich wird der Multiplayer auch was, der ist nämlich das Wichtigste an Halo für mich.
Auch sollte man die Grafik stark verbessern. Halo 3 sieht zwar nicht schlecht aus, aber neben Killzone 2 oder Modern Warfare 2 verblasst Halo eher...
 
Halo ist einfach Klasse, die Story ist für mich über alles erhaben, aber ne Neue Grafikengine wäre ja mal nicht schlecht, ich finde da kann die XBox wesentlich mehr (EpicGamer wissen was ich meine)!
Freu mich schon drauf wie'n blöder, ich hoffe es wird nen vier Spieler online coop geben wie bei ODST, das hat irre Spass gemacht!
 
Ich freu mich derbst auf Reach, die Screenshots die man gesehen hat fand ich schon gut, man sieht ja nicht besonderst viel, aber verschiedene Lebensanzeigen, neue Gegner oder Spartaner und die Grafik fand ich sogar ganz ok, ziemlich scharf^^
Wenn es stimmt, das an Halo Reach seit Halo 3 gearbeitet wird, und ODST nur von ein paar Leuten gemacht wurde weil die keine Arbeit hatten, wird Halo Reach ganz groß^^
Wer das Buch "Schlacht um Reach" und "Erstkontakt" gelesen hat, weiß wie viel Story man da reinstecken kann, was auch vieles Aufklären wird..
Die Halo Geschichte finde ich bis jetzt auch als eine der besten.
 
kanns nicht mehr erwarten, es soll endlich erscheinen
halo 3 schon x-mal durchgespielt
halo 3 odst auch schon
und etliche stunden multiplayer
hoffentlich wird es genau so gut......freu freu freu
 
Hoffen wir das das wirklich alles so stimmt.
Denn ODST hat mich persönlich ein bisschen enttäuscht.
Mal abwarten, auf den Trailer.:D
 
Zurück