Arbeitet Microsoft bereits am nächsten Dashboard?

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Eine verbeserte Preformence wäre wünschenswert.
Die läst noch zu wünschen übrig, was auch an meiner schlechte INET verbindung liegen mag.
Aber trodtzdem ist noch Luft nach oben.

gruß easyleier
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich finde ich das Dashboard in seiner jetzigen Version perfekt. Die Avatare könnten etwas erwachsener wirken, aber das wäre ziemlich viel Aufwand, da man auch die ganzen bezahlbaren Klamotten umdesignen müsste...
 
Die sollten mal das Online Spielen Kostenlos machen. Aber das wird wohl nie passieren:autsch:
 
die sollen xbox live mal lieber schön so lassen mit gold und silber wie es ist. wer umgerechnet keine 3€ pro monat für online zocken über hat, den kann man eh nicht mehr helfen...

aber btt. ich finde es so wie es jetzt ist auch perfekt. nur mehr auswahl an den avataren wäre gut ... mehr schuhe, hosen usw. je höher der GS je mehr auswahl, das wäre sinnig ...
 
die sollen xbox live mal lieber schön so lassen mit gold und silber wie es ist. wer umgerechnet keine 3€ pro monat für online zocken über hat, den kann man eh nicht mehr helfen...

aber btt. ich finde es so wie es jetzt ist auch perfekt. nur mehr auswahl an den avataren wäre gut ... mehr schuhe, hosen usw. je höher der GS je mehr auswahl, das wäre sinnig ...


Es soll auch Leute geben die nicht für jeden scheiss extra bezahlen wollen ansonsten kann ich nur sagen es mir eigentlich ziemlich egal ist wie das DB aussieht schließlich will ich zocken und mir nicht das DB begutachten.

Ansonsten soll endlich mal dafür gesorgt werden das man Avartar Klamotten freischalten kann mir ist nämlich noch kein Spiel untergekommen bei dem das Möglich ist obwohl es ja so groß angekündigt wurde
 
die sollen xbox live mal lieber schön so lassen mit gold und silber wie es ist. wer umgerechnet keine 3€ pro monat für online zocken über hat, den kann man eh nicht mehr helfen...

aber btt. ich finde es so wie es jetzt ist auch perfekt. nur mehr auswahl an den avataren wäre gut ... mehr schuhe, hosen usw. je höher der GS je mehr auswahl, das wäre sinnig ...

naja, ist etwas hart ausgedrückt, aber ich zahle auch viel lieber diese paar Euro und hab dafür nen Online Service, der wirklich KLASSE funktioniert, allein der PartyChat ist es wert! Und die ständigen Angebote usw.,naja brauch ich ja nicht erzählen, wer's hat weiß was ich meine und will es auch nie wieder missen!

Naja, es gibt halt immer Leute die alles, und ab besten alles umsonst haben wollen, aber Qualität kosten halt!:hoch:

Achso:das momentane Dashboard ist fast Perfekt, ich finde man sollte die Anordnung und was als erstes nach dem Anschalten gezeigt wird einstellbar machen!
PS: bei mir läufts superflüssig weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll auch Leute geben die nicht für jeden scheiss extra bezahlen wollen ansonsten kann ich nur sagen es mir eigentlich ziemlich egal ist wie das DB aussieht schließlich will ich zocken und mir nicht das DB begutachten.

Ansonsten soll endlich mal dafür gesorgt werden das man Avartar Klamotten freischalten kann mir ist nämlich noch kein Spiel untergekommen bei dem das Möglich ist obwohl es ja so groß angekündigt wurde

Hab bei L4D2 schon diverse Avatar Awards wie ein Medikit oder ein Depeche Mode T-Shirt freigeschaltet. :)
 
so art wie Playstation home wäre cool was dann natal unterstützt. Hald irgendwie so wäre cool und kostenloses Gold mitgliedschaft
 
Achso:das momentane Dashboard ist fast Perfekt, ich finde man sollte die Anordnung und was als erstes nach dem Anschalten gezeigt wird einstellbar machen!
PS: bei mir läufts superflüssig weiter so!
Ich bin zwar auch nicht erfreut, es bezahlen zu müssen, aber es gibt schlimmeres... ;)
Und ja, das sollte man einstellen können!
Hab bei L4D2 schon diverse Avatar Awards wie ein Medikit oder ein Depeche Mode T-Shirt freigeschaltet. :)
Echt? Ich hab auch noch NICHTS gekriegt, hab nur den Robo von Halo 3 gesehen... wo kann man ansehen, was man freispielen kan?
so art wie Playstation home wäre cool was dann natal unterstützt. Hald irgendwie so wäre cool und kostenloses Gold mitgliedschaft
:confused:_____:uff:


Ich finde ja diesen ganzen twitter-facebook-Vernetzungskram etwas übertrieben, aber nun gut, wenn das Gaming unbedingt allgegenwärtig sein muss :rolleyes:
 
Ich mag das Dashboard eigentlich so wie es im Augenblick ist. Sehr übersichlich und nett anzuschauen. Obwohl ich eine Sache einfach nicht finden kann. Und zwar. Man kann/konnte doch einstellen das man offline bzw beschäftigt ist. Wo ist diese Funktion geblieben? Wo muß ich danach suchen?:confused:
 
Im Augenblick bin ich eigentlich zu frieden mit dem Dashboard.
Aber ich finds gut das sie Live immer und immer mehr verbessern.:D
Nur das es was kostet, kotzt mich an.:autsch:
 
Immer dieses Jammern dass es was kostet :uff:

1. Gutes gibts halt nicht umsonst. ;)

2. Meines Wissens zwingt MS niemanden online zu spielen. Ich hab auch offline Spaß mit meiner Konsole... ;)
 
möchte erst mal last.fm bei uns haben :D
im moment ist das dashbord doch genau gut wie es ist.
hab mich langsam daran gewöhnt und jetzt soll n neues erscheinen?
 
Ich würde mir wünschen, daß man auch Spiele aus dem Verlauf löschen kann, mit denen man bereits Gamerscore Punkte hat. Ich will meine GS-Leichen endlich loskriegen!
Ansonsten finde ich es gut, so wie es ist.
 
wenn man alle erfolge bei einem spiel hat, sollte man ein add-on, n premium thema oder sonst irgend was umsonst bekommen. ansonsten find ich das dashboard ganz gut.
 
Immer dieses Jammern dass es was kostet :uff:

1. Gutes gibts halt nicht umsonst. ;)

2. Meines Wissens zwingt MS niemanden online zu spielen. Ich hab auch offline Spaß mit meiner Konsole... ;)


Für vielspieler mag der Preis angemessen sein aber ich zock so selten das ich es nun mal nicht einsehe 7 Euro dafür hinzublättern.

Und außerdem welchen Mehrwert hat man denn ? Für jedenscheiss wollen se doch extra Geld haben wenn sie wenigstens daraus eine kommpelte flatrate machen würden wäre ich auch bereit zu bezahlen aber so nicht denn auf den Ganzen Community kram kann ich auch gut und gerne verzichten. Wohl gemerkt ich rede hier von mir
 
Ich würde mir wünschen, daß man auch Spiele aus dem Verlauf löschen kann, mit denen man bereits Gamerscore Punkte hat. Ich will meine GS-Leichen endlich loskriegen!
Ansonsten finde ich es gut, so wie es ist.

du sagst es ...

nen spiel ausgeliehen aus videothek, keine oder nur paar GS ... und die leiche bleibt, weil das game kacke ist/war. naja...
 
das dashboard zu überarbeiten macht auf jeden fall sin,, wenn natal kommt. da werden imemrhi nein paar neue funktionen dazu kommen.
aber das design würde ich beibehalten. ich finde, dass es gut aussieht, wie es ist.
allerdings kann man sich die avatare meiner meinung nach schenken. von denen halt ich mal gar nix.
 
Man kann/konnte doch einstellen das man offline bzw beschäftigt ist. Wo ist diese Funktion geblieben? Wo muß ich danach suchen?:confused:
Die stellt sich bei Untätigkeit nach imo 5 Minuten von selbst ein.

du sagst es ...

nen spiel ausgeliehen aus videothek, keine oder nur paar GS ... und die leiche bleibt, weil das game kacke ist/war. naja...
Entweder man blendet die Liste für andere Mitspieler aus, dann ist allerdings so gut wie gar nichts mehr vom Profil zu sehen.
Oder man spielt Mega-Titel wie "Cabela's Dangerous Adventures" oder ausgeliehene Sachen erst mal unter einem Zweitprofil für Testzwecke. Das mache ich meistens so (auf dem Profil meines Sohnes, der hat's mir erlaubt und bekommt ja auch ein paar GS dafür :D).
 
Das Dashboard find ich so wie es ist sehr gut. Microsoft sollte aber generell mal etwas am Service feilen. Es nervt einfach, wenn man seine Box nicht updaten kann, weil die nicht am Netz hängt und Monate warten muss, bis MS das Update mal auf ihrer Seite nachreichen. Und das auch nur bei den großen Updates. Einige Features sind auch für Offline-Nutzer interessant.
Mein allergrößter Wunsch wäre, dass man sich Demos auch regulär im Netz ziehen und sie per CD/DVD/USB-Stick abspielen könnte, da wir hier wohl bis ans Ende der Zeit ohne DSL auskommen werden müssen.
 
Zurück