Valve: Portal-Entwicklerin verlässt das Studio

G

GenX66

Gast
Was ist denn der Companion Cube? Habe ich da was verpasst bei Portal? Ich habe nur die Orange Box Version gespielt.
 
Ja übersetz es mal- das dürfte der putzige Würfel mit den Herzen auf den Seiten sein, der oft als Werkzeug dient. Der kam sogar letztes Jahr bei den MTVGA als Gaststar vor. Und ich hab es gar nicht gespielt :P


...Und ich drück ihr die Daumen. Dass sie Spaß hat UND uns was gutes beschert.
 
Ich hoffe, da wird was draus. Portal war eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe, aber es kann immer noch was besserers kommen :)
 
hab portal nie so richtig gezockt, nur ab und zu mal angezockt.

die idee ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob mich das lang fesseln würde.

auf jeden fall wünsch ich der kim alles gute für die zukunft und hoffentlich viele gute spiele.
 
Ach so, DIESER Würfel war gemeint. Ja, den kenne ich schon. :D
Danke für die Aufklärung. Den hatte ich ganz vergessen. Sollte ich mal wieder spielen. Ich knack' einfach die beiden letzen Level nicht. Auf Hilfe hab' ich aber bewußt verzichtet. Muss es alleine schaffen. :ugly::)
 
na dann wünsche ich ihr viel erfolg und uns gute games :)
 
Zurück