Gran Turismo 5: Video von Yamauchis Fahrt auf der Nürburgring-Strecke

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Sieht echt nicht schlecht aus. Freu mich drauf. Was ich aber noch gesehen habe das man ein paar Clipping Fehler in den Bäumen noch ausmertzen müsste. Achtet mal auf die Bäume links von der Strecke. Da sieht mans direkt und es gab da noch ein paar Slowdowns aber ansonsten top. Haben aber noch viel zu tun denke ich.



Snatch
 
Wow. Der Mann hat es drauf. Es ist den original Kurs ja schon selber oft gefahren. Obwohl ich meine gesehen zu haben das die Lenkbewegung nicht 1 zu 1 umgesetz werden. Auch Schaltvorgänge des digitalen Abbilds konnte ich nicht erkennen. Aber bis zur Veröffendlichung ja auch noch ein paar Wochen. Ich freu mich schon sehr auf das fertige Spiel. Kommt es eingentlich Weltwei tgleichzeitig raus? Ich weiß nur, das es bei uns ende Februar kommen soll.
 
Keine Wunder das die alle rechteckige Augen haben, so dicht wie die an der Glotze hängen...
 
also ich finde das video gibt nicht viel her.aber auf gt 5 freu ich mich tierisch.ich mag ja eigentlich rennspiele, aber seit ich die ps3 hab, hat mir noch keines so richtig gefallen.
 
der soll mal nicht die ganze zeit selber fahren und üben, sondern mal schauen, dass das spiel fertig wird und das auch noch super.

freu mich auf jeden fall schon riesig drauf.
 
Toll wers noch brauch...iss schon en alter Schinken bevor es drausen iss :runter:
 
Und es hat immer noch keine Schaltanimationen :ugly:

dafür kommt das Geschwindigkeitsgefühl viel besser rüber. Ich freu mich drauf :)

Edit: Kann es sein, dass Cynamite mal wieder Probleme hab? Ich kann keine Sterne anklicken um Punkte zu bekommen, stattdessen werde ich aufgefordert, mich zu registrieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es hat immer noch keine Schaltanimationen :ugly:

dafür kommt das Geschwindigkeitsgefühl viel besser rüber. Ich freu mich drauf :)

Ähh? Ein Automatik Getriebe kann keine Schaltanimationen haben!
Und sogar GT5 Prologue hat Schaltanimationen. Hast du das Spiel jemals gezockt?
 
es hat eine schaltanimation...schon bei gt5p gabs die...forza 3 hat so weit ich weiß keine
 
Woher soll ich wissen, dass da Auto ein Automatikgetriebe hat? Außerdem ist Automatik sowieso scheiße^^
 
Zurück