Dead Space 2: Trägt Isaac Schlaghosen? Erstes Bild aus dem Horror-Shooter!

Wieso hat mich dieses Bild sofort an Stranglehold erinnert?:rolleyes:
Keine Ahnung- wegen einer Feuerwaffe? :huh:

Schlaghosen, mal ein lustiger Spruch XD
Auch wenn klar ist, dass seine Rüstung wohl eher da zerrupft ist. Und die Viecher, nun ja, sind ja nix neues. Ich glaube auch nicht, dass es da groß Innovationen geben wird- die Auswahl ist ja mit dem ersten Teil schon grob ausgeschöpft...
 
Keine Ahnung- wegen einer Feuerwaffe? :huh:

Schlaghosen, mal ein lustiger Spruch XD
Auch wenn klar ist, dass seine Rüstung wohl eher da zerrupft ist. Und die Viecher, nun ja, sind ja nix neues. Ich glaube auch nicht, dass es da groß Innovationen geben wird- die Auswahl ist ja mit dem ersten Teil schon grob ausgeschöpft...

:uff: Wegen der Körperhaltung von Isaac, bei Stranglehold springt man die ganze zeit so durch die gegend;)
 
Ich glaube eher, das Bild zeigt den Zustand in der Schwerelosigkeit. In Teil 1 gab's ja auch Abschnitte, wo man gegen die im Vakuum kämpfen musste.
Schlaghosen sind ein Synonym für die 70'er Jahre. Ich glaube kaum, daß die in der fernen Zukunft nochmal modern werden! :D
 
Warum nicht? Heutzutage sind schon sovieles aus den 80ern modern geworden und dabei ist ziemlich viel hässliches Zeug dabei.

Zum Bild:
Nett das man eine neue Rüstung hat, ich hoffe aber doch irgendwo, das es diesmal sogar sehr verschiedene Sorten gibt. Die Alte muss ich sagen, fand ich bis jetzt aber am besten und irgendwo sollte doch ein Held eigentlich sowas wie sein Superheldenkostüm immer behalten und nur nebenbei optional verschiedene dabei haben.
 
ich glaub eher, das es so ein promo artwork ist und später nicht so im spiel sein wird. sieht irgendwie komisch aus.
wird echt mal zeit, dass mal mehr informationen rüber kommen und nicht immer nur so mini-fetzen.
 
nettes bild, mal sehn was für neue information dann in der neuen ausgabe rauskommen, hoffentlich kommen sie dann auch glei bei cynamite raus :)
 
Erstmal find ich das Bild super geil 2. Denke ich das dass, Düsen sind für die schwerkrapft um besser voranzukommen kann es kaum erwarten noch mehr Infos zu lesen
Der Necromorph ist übriegens neu den gab es im 1. Teil noch nicht..
 
Ich nehm an ds es Düsen sind, damit man in der schwerelosigkeit schneller vorran kommt.


Boah bin ich schlau:rolleyes:
 
Ich denke auch dass es Düsen sind. Wenn man genau hinsieht erkennt man die Mechanischen Vorrichtungen, die zum auf- und zuklappen geeignet wären. Außerdem is da ne Strömung zu erkennen und die Haltung legt das auch nahe.
Nice Bild, nice Rüstung, nice extra-Arme für den necro, aber cih denke auch dass sich bis zum release noch einiges ändern wird.:ugly:
 
Ein tolles Bild. Da bekomme ich direkt wieder Lust auf Monsterjagt zu gehen.
Die Teil sehen ein wenig wie Bremsklappen oder Steuerdüsen aus. Vieleicht fällt er grade. Keine Ahnung. Ich hoffe das dass Spiel nur Ansatzweise so gut wird wie Teil eins.

http://www.cynamite.de/img/0.gif
 
Naja so lange es im Spiel geil aussieht und sonst zur Sielumgebung passt, mache ich mir da keine Sorge aber wehe wenn
 
Zurück