World of Warcraft: Patch 3.3 ebnet den Weg zum Lichkönig

Viel Spass an alle die kein normales Leben haben;)
Dito :D

Abey hey... Arthas tot? Ist das nicht.... ein Sakrileg? Verschwindet da nicht eine Kostante aus der Geschichte? Das ist ja, als würde jemand den Master Chief erledigen XD

Aber würde ich WOW spielen, würde ich mich sehr drauf freuen
 
Oje, schnell nochmal ein langes Gespräch mit meiner Freundin führen, bevor sie wieder im Realmcluster versinkt und ich wieder für den Abwasch und die Kinderbetreuung zuständig bin. ;)
 
na dann mal viel spaß allen. die finale schlacht geht auf jeden fall an mir vorbei. da wüsste ich besseres, als den komischen litschikönig zu besiegen.
jedem das seine. ich dachte eh, dass der schon längst besiegt wurde, aber wenn der jetzt erst freigeschaltet wird, war das wohl was anderes.
 
Wieso immer diese ganzen "BOA WER WOW ZOCKT HAT KEIN LEBEN UND IST SÜCHTIG"-Schreier? Ein WoWler zockt am Tag nicht mehr oder weniger als ihr, nur zockt er halt ein Game mit Richtig viel Inhalt und ihr Mehrere mit nicht so viel Inhalt... wieso ist man bei dem einem süchtig, und beim andern nicht? :rolleyes:.

Die drei hier in dem Thread haben es nicht ganz so ernst gemeint, hoffentlich ist mein Post prävention vor weiteren Ausfällen gegen WoW-Spieler.

btw: ich finds übrigens geil das Arthas ENDLICH mal im Game is, Frage mich wann der geowned sein wird.
 
ich versteh kein wort von dem game, aber egal, gut für blizzard das es genug gibt die es verstehen und lieben
 
Wieso immer diese ganzen "BOA WER WOW ZOCKT HAT KEIN LEBEN UND IST SÜCHTIG"-Schreier? Ein WoWler zockt am Tag nicht mehr oder weniger als ihr, nur zockt er halt ein Game mit Richtig viel Inhalt und ihr Mehrere mit nicht so viel Inhalt... wieso ist man bei dem einem süchtig, und beim andern nicht? :rolleyes:.

Die drei hier in dem Thread haben es nicht ganz so ernst gemeint, hoffentlich ist mein Post prävention vor weiteren Ausfällen gegen WoW-Spieler.

btw: ich finds übrigens geil das Arthas ENDLICH mal im Game is, Frage mich wann der geowned sein wird.

Naja wenn man sich so machen Threads im Bufed Forum anschaut kann man schon mal zu der Auffassung kommen das einige den ganzen tag nichts anderes machen :rolleyes:
 
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Übermäßiger Konsum von WoW verursacht Augenkrebs!
 
Hm, ich habe zwar keine Ahnung von WoW, aber sollte dieser Lichkönig nicht schon seit dem Erscheinen des gleichnamigen Add-Ons verfügbar sein...? :confused:
Jedenfalls klingt diese Meldung über das Patch seltsam, da jenes Add-On ja schon eine Weile auf dem Markt ist...

(Bitte meine Verwirrung kurieren :nice:)
 
DEr Lichking ist so Megastark das man vorher in einer Inni alles abfarmen musste aber da man immer noch nicht stark genung war musst eman noch in einer anderen Innie alles abfarmen und da mann mittlerweile stark genung ist bringt Blizz den Imbaking :)
 
Zurück