Yakuza 3 kommt nach Europa

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Hey und das eventuell vor dem Japan-Release von Yakuza 4 :D
Der soll übrigends keinen Club-Manager-Modus mehr enthalten.Y3 gehört aber auf jeden Fall zu den Titeln die ich mir hole falls mir mal eine günstige PS3 in die Hände fällt.
 
freu mich echt auf das spiel, ist mein persönlicher PS3 kaufgrund, nur schade das es wahrscheinlich wieder nur englische untertitel hat wie beim 2. teil
 
Abwarten vielleicht erbarmen die sich ja und es gibt deutsche untertitel.:D

Ich hoffe natürlich das sie sich dafür entscheiden, aber meine hoffnung ist relativ gering, so ist es für Sega einfach die kostengünstigste methode für die lokalisierung für deutsche untertitel verkauft sich die reihe hier leider einfach zu schlecht
 
Teil 1 und 2 besitze ich bereits... ich hoffe nur, dass dann auch noch der 4te den Weg zu uns findet.
 
na das wird ja auch mal zeit. hab den ersten teil schon auf ps2 und find das echt gut.
die lassen sich ja mal richtig zeit mit dem release hier. aber besser spät, als nie.

ne deutsche lokalisierung müsste wegen mir nicht mal sein. englisch reicht.
 
Irgendwo haben die doch 'nen Schatten. Als ob das erste Quartal nicht schon voll genug wäre... :rolleyes:
 
na das wird ja auch mal zeit. hab den ersten teil schon auf ps2 und find das echt gut.
die lassen sich ja mal richtig zeit mit dem release hier. aber besser spät, als nie.

ne deutsche lokalisierung müsste wegen mir nicht mal sein. englisch reicht.

Die hatten zunächst überhaupt nicht geplant den Titel in westlichen Gefilden zu veröffentlichen, aber die Fancommunity hat Sega schließlich überzeugen können.
 
mich macht das spiel sowieso nicht an.aber an für sih ists ne gute sache, dass es seinen weg hier her findet.
 
Da haben meine e-mails (und die von anderen natürlich auch :D) an Sega also doch was bewirkt, ich fasse es nicht, ist das geil, wobei mir das Spiel auf japanisch mit englischen Untertiteln am besten gefallen würde, wegen der Atmo :hoch:
 
Da haben meine e-mails (und die von anderen natürlich auch :D) an Sega also doch was bewirkt,[...]

Vielen Dank für dein Engagement und natürlich das der zahlreichen Fans. Schließlich profitierten viele westliche Gamer von der Entscheidung Segas. :hoch:

[...] wobei mir das Spiel auf japanisch mit englischen Untertiteln am besten gefallen würde, wegen der Atmo :hoch:

Genauso soll es hierzulande erscheinen, auf Japanisch mit englischen Untertiteln.
 
Die hatten zunächst überhaupt nicht geplant den Titel in westlichen Gefilden zu veröffentlichen, aber die Fancommunity hat Sega schließlich überzeugen können.
jo das ist mir bekannt. das war ja damals schon das große thema, als in japan die richtig geile weiße ps3 auf den markt kam, mit dem tattoo drauf, oder was das sein sollte.
daher mein ich ja, dass es endlich mal zeit wird, dass sega sich entschieden hat das spiel jetzt doch hier rauszubringen
 
Endlich einmal eine gute Nachricht für alle PS3-Zocker! Bin schon ganz heiß auf das Spiel! :hoch:
 
Wow, das freut mich. Jetzt fehlen nur noch neue Infos zu Agent von Rockstar zur meiner vollen Zufriedenheit ;-)
 
Zurück