Alan Wake: Explosiver Gameplay-Teaser

Gefällt mir super. Auch wenn die Qualität des Vides nicht so berauschend ist. Schein ziemlich bluttig zu sein. Was für eine Altersfreigabe wir angepeilt?
 
Ich bin beeindruckt!
Hoffentlich kommt es auch irgendwann mal raus!:)
 
Gefällt mir super. Auch wenn die Qualität des Vides nicht so berauschend ist. Schein ziemlich bluttig zu sein. Was für eine Altersfreigabe wir angepeilt?

Laut gameshop keine Jugendfreigabe, laut xBox Seiten noch nicht eingestuft, schätze aber mal wenn Blut fliesst wird es auch nur für Erwachsene erhältlich sein.

Alan Wake ist auf jeden Fall gekauft, da freue ich mich schon seit dem ersten Trailer drauf :hoch:

Schaut endlich mal wieder nach einem soliden Horror-Adventure aus, Dead Space war das letzte was mir richtig gut gefiel denn Resident Evil 5 hat zwar Spaß gemacht, aber von Horror kann da keine Rede sein.

Ich erwarte von Alan Wake nichts anderes als ein richtig guter xBox 360 Titel...
 
Sieht ziemlich nett aus, aber wo ist das denn blutig? Alan Wake schiesst doch nur auf Schatten, also ich konnte da beim besten Willen nicht einen Tropfen Blut entdecken.

Übrigens gibt's bei IGN 6 Minuten Gameplay zu sehen.
 
Laut gameshop keine Jugendfreigabe, laut xBox Seiten noch nicht eingestuft, schätze aber mal wenn Blut fliesst wird es auch nur für Erwachsene erhältlich sein.

Alan Wake ist auf jeden Fall gekauft, da freue ich mich schon seit dem ersten Trailer drauf :hoch:

Schaut endlich mal wieder nach einem soliden Horror-Adventure aus, Dead Space war das letzte was mir richtig gut gefiel denn Resident Evil 5 hat zwar Spaß gemacht, aber von Horror kann da keine Rede sein.

Ich erwarte von Alan Wake nichts anderes als ein richtig guter xBox 360 Titel...

Danke für die Info. Ich mag den Lock und die Atmosphäre. Ich werds mir auch wohl holen. Obwohl ich in der zwischenzeit schon richtig abgenervt war. Weil es schon so lange in der Entwicklung ist und immer noch nicht im Laden steht.

Sieht ziemlich nett aus, aber wo ist das denn blutig? Alan Wake schiesst doch nur auf Schatten, also ich konnte da beim besten Willen nicht einen Tropfen Blut entdecken.

Übrigens gibt's bei IGN 6 Minuten Gameplay zu sehen.

Es sagt ja auch keiner. Das Blut zu sehen ist. Aber wenn welches zu sehen wäre.
Meinst Du den Trailer?



IGN Video: Alan Wake Xbox 360 Gameplay - Escape Police
 
das ist ja mal ein cooler teaser. die atmosphäre ist echt mal nicht schlecht und auch grafisch sieht es super aus.

falls ich mir keine xbox hole, werd ich mir das auf jeden fall auf pc holen. das piel wandert auf jeden fall in meine sammlung, ob so oder so,.
 
Es sagt ja auch keiner. Das Blut zu sehen ist. Aber wenn welches zu sehen wäre.
Meinst Du den Trailer?



IGN Video: Alan Wake Xbox 360 Gameplay - Escape Police

Naja, hatte ich mir halt aus:

Schein ziemlich bluttig zu sein.

abgeleitet. Aber soweit ich über das Spiel informiert bin, hat Alan ja kaum/keine menschlichen Gegner. Ich für meinen Teil, denke, dass das Spiel sich in einem Rahmen wie Halo oder Bad Company bewegt und nicht so blutig wie Gears of War oder God of War wird.

Jo, den Trailer meinte ich.
 
das ist ja mal ein cooler teaser. die atmosphäre ist echt mal nicht schlecht und auch grafisch sieht es super aus.

falls ich mir keine xbox hole, werd ich mir das auf jeden fall auf pc holen. das piel wandert auf jeden fall in meine sammlung, ob so oder so,.

Es ist eine PC-Version bis jetzt nicht geplant!
 
an für sich bin ich an dem spiel richtig interessiert, aber werde es wohl nicht spielen können, da es ja nicht für die ps3 rauskommt:(.
 
man ich bin gespannt^^ will das haben
mehr noch als mass effect2 und bioshock 2
 
Die paar Sekunden sind ja net schlecht aber da muss schon mehr kommen als das,um mich zu überzeugen...gehe jedoch davon aus,dass es ein Pflichtkauf wird :hoch:
 
Hoffentlich wird's nicht ganz so gruselig wie bei Dead Space. Bei solchen Games mache ich mir immer in die Hose.
Tja, bei CoD MW2 Zivilisten auf dem Moskauer Flughafen metzeln? Kein Problem. Mit der Axt bei Wolfenstein Nazis (sorry, Wölfe?!) zerteilen? Bei Condemned einen Junkie mit 'nem Bleirohr erschlagen? No Comment. Aber wenn es still ist, und ein Holzbalken knarrt in einer Ecke, laufe ich weg! :D

Ich wünsch' mir, daß es mehr actionlastig wird, wie Resi 5. Das war genau richtig (außer das Ende von Albert und viele andere Kleinigkeiten). :hoch:

Und: ich gehe davon aus, daß man im laufen wieder schießen kann!
 
ich bin dick begeistert von dem game, des könnte dafür sorgen das ich mir die 360 hole
 
Zurück