Runes of Magic: Bald mit erstem Roman

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
irgendwie halte ich nicht viel von romanen zu spielen. comics find ich noch ok.
das einzige, ws vielleicht interessant ist, ist das man abseits der story es spiels einiges mitbekommen kann. ob das interessiert, bleibt dahingestellt. es gibt aber bestimt leute, die sich den roman holen um mehr zu erfahren.
 
Ich bin gespannt auf den Roman. Auch wenn ich finde das knapp 300 Seiten nicht viel sind. Und hoffentlich wird der Roman nicht ähnlich dem Dragon Age Roman 12 Euro kosten. Das find ich persönlich zu viel für ein Taschenbuch.

Also die Warcraft Romane waren klasse und die HALO Romane auch. Starcraft ging so. Ich merk mir dasBuch mal vor. Vor allem da ich Runes of Magic Spieler bin :)
 
Hab alle DOOM-Romane durch und lese aktuell GoW-Aspho Fields...bis jetzt war noch kein Fehlkauf dabei! Das hier ist evtl. ne Option für die Zukunft...:hoch:
 
hört sich net schlecht an, liegt aber auch schon ge ganze weile zurück als ich meinen letzten roman gelesen habe
 
Zurück