Assassins Creed 2: Patch für Xbox 360- und PlayStation 3-Version

Sadrax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
(macht ihr für jeden Bugfix ne News?)

Joa Patches sind immer gut. Hab AC2 durchgespielt aber keinen Crash o.ä. gehabt.

Gutes Spiel :D:hoch:
 
(macht ihr für jeden Bugfix ne News?)

Joa Patches sind immer gut. Hab AC2 durchgespielt aber keinen Crash o.ä. gehabt.

Ich hatte ein paar Crashes, aber nachdem neuladen ging alles wieder. Insgesamt vllt 2-3 Aufhänger, aber es ist dennoch gut wenn es gefixt wird.:hoch:

Ich frage mich wann NFS:Shift mal wieder und überhaupt mal richtig gepatched wird:rolleyes:
 
(macht ihr für jeden Bugfix ne News?)

Ist schon mehr als ein Bug, wenn ich mir die Liste so begucke. ^^

Mich interesseiert der hier eh am meisten.

Altaïr’s armor
While wearing Altair's armor the game crashes when performing multiple consecutive double assassinates.

Wegen dem Bug hatte ich meine 3-4 Abstürze.
 
Bis auf das manche Sodaten sich ein wenig Blöd verhalten haben. An Wäden hängen geblieben sind oder auf mich keine Reaktion gezeigt haben. Aber sonst keine Probleme. Ich hofe das ich auch keine bekommen werde. Ich werde mich nähmlich noch eine Zeit in Italien aufhalten. Ich finde es da klasse. Ein tolle Atmosphäre. Wirklich super.:hoch:
 
Joooaaah, ey! Jetzt wo ich AC2 Tutto-Kompletti durch habe werden Bugs behoben mit denen ich ordentlich zu kämpfen hatte.
Mein AC 2 ist insgesamt 4 x abgestürzt, gut ist jedoch dass das Spiel bei jedem "Furz" abspeichert.

AC 3 bitte sofort ohne Bugs!!!
 
da sind ja einige freezes drin. hätt ich nicht gedacht. aber wenn die jetzt alle behoben werden ists ja super.
dann kann ich demnächst ne bugfreie version des spiels spielen:D
 
Ich hatte nicht ein einziges Problem mit AC2 (Xbox360). Konnte alle 1000GS sammeln, ohne einen Bug oder Glitch. Habe wohl Glück gehabt. Also wozu dann noch der Patch? Ich hab's durch. :p:D
 
5.1 genießen bei AC2

Leute,wer noch kein 5.1 Heimkinosystem besitzt,sollte schnell zugreifen. Ein genuß für die ganzen games wie z.B Assassins Creed 2 =) Ein neuer Patch sorgt für ziehmlich viel bugs etc. Gerade jetzt an Weihnachten,ziehmlich billig und gut. Habe selber ein 5.1 Soundsystem von LG,klappt hervoragend mit einem Kabel ( digital out,optical ) .
 
eigentlich sind mir fast alle der hier genanten probleme nicht einmal passiert, und ich hab es jetzt fast dreimal hintereinander durch.aber okay...

was mich viel mehr stört: warum ist in der DNA-sequenzenauflistung im pause-menü ganz klar zu erkennen das es eine sequenz 12 und 13 gibt, aber im eigentlichen spiel existieren diese sequenzen nicht???man kommt direkt von 11 zu 14.
 
...was mich viel mehr stört: warum ist in der DNA-sequenzenauflistung im pause-menü ganz klar zu erkennen das es eine sequenz 12 und 13 gibt, aber im eigentlichen spiel existieren diese sequenzen nicht???man kommt direkt von 11 zu 14.
Weil 12 und 13 afaik nur für Besteller der ausländischen Black Edition als DLC erhältlich sind. Die Inhalte erscheinen nicht in Deutschland.
 
Ich hab gelegentlich kurze soundausetzer in den Zwischensequenzen, einen absturtz hab ich gehabt aber sonst nix.

gruß easyleier
 
Ich muss immer ein bisschen schmunzeln wenn ich immer lese kostenloser Patch.
hehe...
Als ob sie dafür Geld verlangen würden.:D
Aber wundern würde mich heutzutage nix mehr.;)
 
@GenX3601966

danke für die antwort. das finde ich aber ne ziemliche sauerei, da die black edition hierzulande für ca. 200 euronen verkauft wurde:runter:.na vielleicht bringen sie es ja für die normalversionnutzer noch als dlc raus.
 
Zurück