Cynamite intern: Club-Aufräumaktion

Craig86

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
jup wäre schön wenn mann auch mal in die seite rein kommen würde.... kann mich nur im Foren anmelden aber nicht mehr in der hauptseite, Cookies auch gelöscht geht trozdem nicht dann is ja auch kein wunder das die Clubs Inaktiv sind:autsch:
 
Hoffentlich wird 2010 Cynamite 24/7 erreichbar und endlich schicker aussehen sowie auf meinem Foxy schneller laufen. Denn Cynamite ist einfach nur lahm.
Doch was ich vom neuem Cynamite in der GA gelesen habe lässt mich unruhig schlafen ^^
 
Hoffentlich wird 2010 Cynamite 24/7 erreichbar und endlich schicker aussehen sowie auf meinem Foxy schneller laufen. Denn Cynamite ist einfach nur lahm.
Doch was ich vom neuem Cynamite in der GA gelesen habe lässt mich unruhig schlafen ^^

Also bei mir is die Seite 24/7 erreichbar. Hab damit keine Probleme. Aber wenn dir Cynamite oder auch andere Seiten zu langsam Laden, dann Versuch dochmal Chrome. Ich Benutze den auch und seitdem laden alle Seiter sehr sehr viel schneller.
 
Gut mein Club (Screenshot Club) ist Aktiv und ist dadurch nicht betroffen :D
Find ich aber gut das jetzt diese ganzen Unötigen Clubs die sowieso nix gebracht haben gelöscht werden, wurde auch mal Zeit das das getan wird ;)
 
Find ich eine gute Sache. Wenn nix los ist in den Clubs (ich mein seit laaaangem wirklich gar nix) wird sie ja wohl auch niemand vermissen...passt scho so^^
 
Hoffentlich wird 2010 Cynamite 24/7 erreichbar und endlich schicker aussehen sowie auf meinem Foxy schneller laufen. Denn Cynamite ist einfach nur lahm.
Doch was ich vom neuem Cynamite in der GA gelesen habe lässt mich unruhig schlafen ^^
Bei der Schnelligkeit des Seitenaufbau´s muss ich dich enttäuschen.
Dafür wird die Seite zeitgemäßer.
 
Hoffentlich wird 2010 Cynamite 24/7 erreichbar und endlich schicker aussehen sowie auf meinem Foxy schneller laufen. Denn Cynamite ist einfach nur lahm.
Doch was ich vom neuem Cynamite in der GA gelesen habe lässt mich unruhig schlafen ^^


Cynamite ist 24/7 erreichbar. Ich habe zwar auch öffter das Problem das es nicht so schnell ist wie es sollte, geht aber trotzdem in Ordnung. Ich denke mal das, das mit der ganzen Werbung auf der Seite zusammen hängt. Und ja. Die neue Cynamite Seite sieht sehr Modern und aufgeräumt aus. Macht einfach Spaß darauf rumzusurfen.
Gruß Max

@Thema: Gibts den viele Clubs die nicht mehr laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Schnelligkeit des Seitenaufbau´s muss ich dich enttäuschen.
...

Ich nehme an, du ziehst diesen Schluss aus der Performance des Beta-Servers, die nicht annähernd der finalen Leistung entspricht. Die Live-Seite dürfte einen deutlichen Performance-Boost gegenüber 1.0 geben, vor allem was den Community-Bereich betrifft.

@Thema: Gibts den viele Clubs die nicht mehr laufen?

Ja. Sogar sehr viele, wenn man sauber aussortiert, was wir definitiv vorhaben. :hoch:
 
Finde die Aktion auch sehr sinnvoll. Hoffe das so noch mehr Schwung in die dann noch vorhandenen Clubs kommt.
 
Ich nehme an, du ziehst diesen Schluss aus der Performance des Beta-Servers, die nicht annähernd der finalen Leistung entspricht. Die Live-Seite dürfte einen deutlichen Performance-Boost gegenüber 1.0 geben, vor allem was den Community-Bereich betrifft.
Vor allem muss Adblock deaktiviert sein, damit das Script richtig lädt. So profitiert Cynamite von den Werbe-Einkäufen, sowie wir User bei der Performance.
 
sehr sinnvolle aktion.ich habe schon des öfteren erlebt, das ich nach einem club suche und in der suchergebnisliste befinden sich dann etliche ziemlich inaktive clubs, anstatt nur die die mich eigentlich interessieren.
 
Endlich... hatte die hoffnung dass sich da mal was tun bereits aufgegeben, aber endlich wurde ich von cynamite mal wieder positiv überrrascht :) Freue mich auf Cyna 2.0... und allenfalls auf die Clubs 2.0!?
 
find ich auf jeden fall gut die aktion, aber ich befürchte, dass dann wieder wie verrückt neue clubs gegründet werden und es in nicht allzu langer zeit wieder so aussieht wie jetzt.
 
find ich auf jeden fall gut die aktion, aber ich befürchte, dass dann wieder wie verrückt neue clubs gegründet werden und es in nicht allzu langer zeit wieder so aussieht wie jetzt.
Genau darum bin ich persönlich schon lange der Meinung, dass Clubs erst ab nem bestimmten Level eröffnet werden dürfen und auch nicht mehr wie maximal 2 Clubs pro User.
Auf jeden Fall finde ich die Aktion auch Klasse, denn wir haben einfach zu viele Clubs die nicht genutzt werden und scheinbar nur wegen der Punkte aufgemacht werden.

Außerdem sollte es eine Art Club Basar geben, wo jeder User seinen Club, den er nicht ,mehr will anbieten kann.
So könnte man die Neuanmeldungen vielleicht auch etwas eindämmen.
 
Genau darum bin ich persönlich schon lange der Meinung, dass Clubs erst ab nem bestimmten Level eröffnet werden dürfen und auch nicht mehr wie maximal 2 Clubs pro User.
Auf jeden Fall finde ich die Aktion auch Klasse, denn wir haben einfach zu viele Clubs die nicht genutzt werden und scheinbar nur wegen der Punkte aufgemacht werden.

Außerdem sollte es eine Art Club Basar geben, wo jeder User seinen Club, den er nicht ,mehr will anbieten kann.
So könnte man die Neuanmeldungen vielleicht auch etwas eindämmen.
das mit dem basar ist auf jeden fall ne gute idee. ich hab auch schon öfters nach clubs zu nem bestimmten thema gesucht und auch vereinzelt gefunden. allerdings waren die dann so tot, dass sogar zum teil der gründer schon gelöscht war und auch sonst nix los war. dann bin ich halt da eingetreten, weil es ja wenig sinn macht nen neuen club zum gleichen thema zu eröffnen.
allerdins bringt das dann nix, wenn der club tot ist. daher wär so ne aktion schon nicht schlecht, dass dann auch die clubs angeboten werden, bei denen der ersteller weg ist, abe trotzdem interesse dran besteht.

sonst werden jetzt die clubs gelöscht und dann aber wieder neu eröffnet, weil es eben doch ein paar leute gibt, die das interessiert.

daher ust auch dein vorschlag mit der begrenzung nicht übel. einige user haben wirklich clubs wie sand am meer. vor allem als besitzer. aber los ist deswegen noch lange nix.
 
Sehr gute Aktion.Dadurch wurde ich wieder errinert das ich hier angemeldet bin ^^
2 Jahre war ich verschwunden hahah naja jetzt bin ich aj wieder da und ich freue mich mit gleichgesinnten zockern zu diskutieren ;)
 
Genau darum bin ich persönlich schon lange der Meinung, dass Clubs erst ab nem bestimmten Level eröffnet werden dürfen und auch nicht mehr wie maximal 2 Clubs pro User.
Auf jeden Fall finde ich die Aktion auch Klasse, denn wir haben einfach zu viele Clubs die nicht genutzt werden und scheinbar nur wegen der Punkte aufgemacht werden.

Außerdem sollte es eine Art Club Basar geben, wo jeder User seinen Club, den er nicht ,mehr will anbieten kann.
So könnte man die Neuanmeldungen vielleicht auch etwas eindämmen.

Was, 2 pro User? Ich habe 6 Clubs, willst du mir dann also 4 wegnehmen lassen?
Sonst stmme ich dir zu, niemand braucht 100 GTA Clubs die tot sind. Oder andere dieser Clubleichen.
Hm, da wäre ein Forum gut, würde ich meinen, aber ein Öffendliches.
Was meinst du eigentlich dann mit den Neuanmeldungen?
 
Zurück