Naughty Bear: Neues Spiel der Wet-Entwickler in Arbeit

könig_kevin

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
ach du scheiße auf was für abstruse ideen manche entwickler kommen können... hahaha
 
Das wird genau so ein "Erfolg" wie dieses brutale Märchenspiel jetzt mit der Unrealengine, Farytale Fights oder wie das heißt. EInfach nur witzlos, Gewalt in ein Kostüm zu stecken. Da gehört schon mehr dazu, Stil, Intelligenz und ein gutes Szenario. Das findet man hier aber wohl nicht...
 
Was ist denn an "A2M" fragwürdig? "A" = artificial (künstlich), "2" = two, "M" = (2 M=) Mind and Movement (Denken und Bewegen)...:confused:

Wikipedia gibt nichts Anstößiges zu Tage. ;)

@Artikel: Killer-Teddys? Mal was anderes. Da kommen mir zwangsläufig solche Retro-Games vom C64 in den Sinn, wo es Ziel und Zweck eines Spiels war, mit einem Auto möglichst viele Mütter mit Kinderwägen, Rollifahrer und Senioren zu überfahren! :D Manche fanden das gar nicht komisch - ich nenne es Zeitgeist. Also ist die Zeit für sowas eigentlich bereits überschritten...
 
@ GenX: Wikipedia gibt nichts Anstößiges zu Tage? Frag' am besten Mal die englische Version ^^
Okay... nicht ganz jugendfrei. Lassen wir das mal so stehen. Aber ob die Entwickler sich daran mit ihrem Namen orientiert haben? Naja, zum Spiel würd's passen! Also nix für ungut. Danke für die Nachhilfe! :D
 
Okay... nicht ganz jugendfrei. Lassen wir das mal so stehen. Aber ob die Entwickler sich daran mit ihrem Namen orientiert haben? Naja, zum Spiel würd's passen! Also nix für ungut. Danke für die Nachhilfe! :D
wollte dich schon aufklären, aber jetzt hast es ja selbst schon rausgefunden.

die idee hört sich ja schonmal witzig an. jetzt mus es nur noch gut u gesetzt werden
das erinnert mich irgendwie an fairytale fights. sind auch unscheinbare märchenwesen, die übelst durchdrehen.
 
das macht mich jetzt nicht wirklich an und wet hatte mich wenigstens etwas angemacht - fand es dann aber nicht so berrauschend.naja, ich denke ich werde eher etwas abstand zu naughty bear halten.
 
kann es sein, dass es ähnlichkeiten mit Conker hat? Tier (in diesem Fall ein Bär, bei Conker ein Eichhörnchen) macht Rambo???
 
Wet hat mich zwar absolut nicht angesprochen weil es wie eine schlechte Imitation von Kill Bill, welcher mir noch weniger gefallen hat...
Aber das schaut sehr cool aus. Vor allem die Trailer sind nicht schlecht:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mmMlBaPlrws&feature=related"]YouTube- Naughty Bear Official First Trailer[/ame]

und dann noch der hier:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wBJtTQqSLuc&feature=related"]YouTube- Naughty Bear - Official Second Trailer HQ - PlayJamUK[/ame]

Also ich finds lustig bis hammerhart! Er hat auch so 'nen richtigen Punisher-Blick:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück