Alarm für Cobra 11: Highway Nights (Crash Time 3): Demo ab heute auf dem Xbox Live Marketplace

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ach du grüne neune. dass die nicht damit aufhören, immer wieder nen alarm für cobra 11 teil zu machen. die teile sind einfach nicht gut.:runter:
 
ach du grüne neune. dass die nicht damit aufhören, immer wieder nen alarm für cobra 11 teil zu machen. die teile sind einfach nicht gut.:runter:

Wenn sogar die Serie schlecht ist, kann daraus auch nur Müll entstehen :D
Aber alles von RTL ist ein riesiger Flop im Game-Bereich... ^^
Ich glaub insgeheim, dass Cynamite/Computec von RTL bezahlt wird, damit sie die Spiele von denen testen ;D
 
des wird wohl wieder nix werden wie die spiele davor, mal auf den test gespannt
 
Ich habe den ersten NextGen-Teil der Cobra-Serie auf der Xbox360 gespielt, und der war besser als z.B. NfS Undercover!!! Also erst mal selber antesten, bevor man RTL-Games mies macht. Die Grafik war hübsch (deutsche Autobahnen machen eben was her) aber am Gameplay könnte noch gefeilt werden, zugegeben.

Jedoch sind die Cobra 11-Teile nicht mehr mit den Davilex-Autzobahnrasern zu vergleichen!

Denn Spiele-Titel mit einer 70+ Wertung gleich in die unterste Schublade zu stecken, nur weil sie einem TV-Unterschichtenfersehsender angehören, ist ungerecht. Für eine kurzweilige Actionhatz ist allemal Platz im Dschungel wesentlich mieserablerer Arcade-Rennspiel als die Cobra 11-Serie. Also erst zocken - dann urteilen! ;):hoch:
 
Ich habe den ersten NextGen-Teil der Cobra-Serie auf der Xbox360 gespielt, und der war besser als z.B. NfS Undercover!!! Also erst mal selber antesten, bevor man RTL-Games mies macht. Die Grafik war hübsch (deutsche Autobahnen machen eben was her) aber am Gameplay könnte noch gefeilt werden, zugegeben.

Jedoch sind die Cobra 11-Teile nicht mehr mit den Davilex-Autzobahnrasern zu vergleichen!

Denn Spiele-Titel mit einer 70+ Wertung gleich in die unterste Schublade zu stecken, nur weil sie einem TV-Unterschichtenfersehsender angehören, ist ungerecht. Für eine kurzweilige Actionhatz ist allemal Platz im Dschungel wesentlich mieserablerer Arcade-Rennspiel als die Cobra 11-Serie. Also erst zocken - dann urteilen! ;):hoch:
ich hab den letzten teil auch angestestet und auch die ps2 ableger. und ich fand die wrklich unterirdisch.
auf jeden fall sehen die screens jetzt nicht übel aus, aber das sagt nix über das gameplay.
wenn die demo auch ins psn kommt werd ich die trotzdem mal testen. kostet ja nix. aber trotzdem hab ich mit den alarm teilen bis jetzt keine guten erfahrungen gemacht.
 
Habe jetzt mal die Demo ausführlich getestet. Wer möchte kann sich über meinen Signaturlink die Leser-Preview anschauen.
 
Wer kauft sich nur diesen Dreck?
PS One Spiele von vor 15 jahren sind besser als dieser Schund.:motz:
 
Habe jetzt mal die Demo ausführlich getestet. Wer möchte kann sich über meinen Signaturlink die Leser-Preview anschauen.

hört sich grafisch auf jeden fall nicht schlecht an, aber spielerisch imemr noch grottig.
also war meine vorahnung schon nicht falsch.
immerhin wirds jetzt besser aussehen,. als die vorgänger.
 
Zurück