Band Hero: Activision startet Gegenklage gegen No Doubt

Richtig so. Mal abgesehen, daß die Band seit ewigen Jahren gar nichts neues mehr geleistet hat und sich nur noch auf vergangenen Lorbeeren von gestern ausruht, mit einer Frontfrau (Gwen, Sängerin?), die niemals wahres Interesse an ihrer Musik gezeigt hatte, geht ein klarer Zuspruch für Activision vollkommen in Ordnung.

Schade um die so schönen Hits von No Doubt, die jetzt immer einen bitteren Nachgeschmack haben werden, wenn ich sie im Radio höre (da ist mir das Kreischen der Opfer vom Moskauer Flughafen lieber)... Nee, war 'n Scherz ihr Nasen! :D;)
 
find ich vollkommen ok, dass activision dagegen vorgeht. vertrag ist vertrag. wenn denen das irgendwann eifällt, wenn das spiel schon fertig ist, haben die pech gehabt. immerhin steckt auch ne menge arbeit und geld dahinter
 
ne kleine schlamschlacht in der hoffnung wieder ins gespräch zu kommen und nen bisssel kostenlose pr zu erhalten^^ typisch künstler die keiner mehr hört ;)
 
Zurück