Splinter Cell Conviction: Video-Entwicklertagebuch gibt interessante Einblicke

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
Edit Crizzo: *Spam*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder Herr Szedlak kann in die Zukunft sehen oder er hat gerade ein Embargo gebrochen. :D
 
Ist doch schön, wenn es doch noch für die PS3 erscheint. Dann machen die Fanboys das coole Spiel nämlich nicht so runter! :D:hoch:
 
dieses spiel wird DER HAMMER!! schade das es später erst für die PS3 erscheint, aber immerhin etwas andem man sich festhalten kann. Zuerst sollte es ja gar nicht für die playse rauskommen. Ich bin mir ziemlich sicher das conviction das richtig umsetzt, was das "bourne komplott" sein sollte; gut inszenierte filmaction mit geiler grafik, guter story und abwechlungsreichem gameplay.
 
Hmm, wircklich komisch. Nirgends steht außer Cynamite das es für die PS3 erscheint. Es gab glaube ich auch eine News wo stand, dass weitere Teile auch exclusiv auf der MS Plattform sein werden. Aber es ist mir egal, denn jeder sollte in den Genuß eines guten Spiels kommen.
 
ist mir jetzt auch noch das es für die ps3 kommt, wäre aber mehr als erfreut darüber
 
ich hör jetzt zum ertsen mal, das es auch für die ps3 kommen soll. das wurde ja bis jetzt noch nirgends so geschrieben.

normalerweise macht ihr doch für alles ne news, aber für sowas nicht, oder ist das etwa ein fehler und es kommt nicht für ps3?

keine ahnung. da werd ich auf jeden fall ne zweite quelle anfragen müssen.
 
wird bestimmt super:hoch:, hoffe das es wirklich für die ps3 kommt. warum kann ubisoft das spiel nicht gleichzeitig auf allen plattformen veröffentlichen:autsch:?
 
Hmm, wircklich komisch. Nirgends steht außer Cynamite das es für die PS3 erscheint. Es gab glaube ich auch eine News wo stand, dass weitere Teile auch exclusiv auf der MS Plattform sein werden. Aber es ist mir egal, denn jeder sollte in den Genuß eines guten Spiels kommen.

Naja das ist ja erst seit dem 10.12.2009 bekannt.... das dauert halt bis die Nachricht alle erreicht hat^^ Freu mich schon total auf die Ps3-Version!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück