PlayStation Home feiert Geburstag und beschenkt euch!

ehrlich gesagt kann ich den nicht nutzen, da playstation home sich aufgrund eines Fehlers garnicht starten lässt bei mir. von daher hatte ich von vorne herein keine Lust mehr darauf ^^
 
Das soll ein Geschenk sein? Eine Leihgabe ist das, mehr nicht! So kann man ein Lockangebot natürlich auch als Geschenk verpacken. Frechheit sowas, typisch Sony. Home geht mir sowieso am Allerwertesten vorbei. :runter:
 
Das soll ein Geschenk sein? Eine Leihgabe ist das, mehr nicht! So kann man ein Lockangebot natürlich auch als Geschenk verpacken. Frechheit sowas, typisch Sony. Home geht mir sowieso am Allerwertesten vorbei. :runter:

Da stimme ich zu, das ist echt Scheisse ein bisschen Inhalt zusätzlich zu bekommen, auch wenns nur auf Zeit ist. Natürlich wesentlich schlechter als nix. :runter:

/Ironie Off

Ich glaub, da Installier ich mir mal wieder Home und guck nebenbei was sich sonst noch so getan hat.
 
Das soll ein Geschenk sein? Eine Leihgabe ist das, mehr nicht! So kann man ein Lockangebot natürlich auch als Geschenk verpacken. Frechheit sowas, typisch Sony. Home geht mir sowieso am Allerwertesten vorbei. :runter:

warum leihgabe? ich hab es so verstanden das man es zwei wochen umsonst laden kann und es danach etwas kostet,wenn man es haben will. wenn ich es jetzt lade hab ich es doch dann für immer,oder? ich glaud nicht das sie es einem wieder wegnehmen nach der zeit.
 
Ich finde das mit dem Geschenk ist eine super Idee da hat man 1: Einen Grund wieder in Home zu gehen und zweitens wird ma ja auch noch Belohnt. Klar es hätte auch noch bessere Dinge als ein 'Baumhaus' gegeben aber das Ist doch schon mal ein Anfang oder? :rolleyes:

Außerdem müßt ihr euch mal die Frage ' Wo kriegt man etwas umsonst stellen ' und die Antwort die kann man sich ja auch denken oder ? :kaffee:

Also würde ich sagen das jeder der eine PS3 besitz sich wenigstens an dem Geburtstag von Home einmal es auch benutzt und sich dieses Baumhaus holt.Denn wer es nicht tut ist in meinen Augen ein .... ? (... = Beleidigung denken)

Dann würde ich sagen setzt euch auf eure 4 Buchstaben, schmeißt eure Playstation 3 an und los kann es gehn.

Und zu Schluß damit dieses Kommentar nicht zu ' herzlos ' klingt wünsche ich euch viel Spaß in Home
 
Reizt mich trotzdem nicht. Ich habe Home bereits runter geschmissen.
Anfangs fand ich das ganz cool, aber was ich nicht mag ist, dass das Laden erst mal sehr lange dauert und man keinen Ort hat, wo man sich nur mit Landsleuten treffen kann.
Das Geschenk finde ich aber ne nette Idee. Aber ich bezweifle, dass sich die Leute großartig damit locken lassen.
 
Home habe ich sage und schreibe 30 min. benutzt und dann direkt wieder gelöscht ;)
 
also ich war schon bei der closed beta von home dabei und bin immer mal in home anzutreffen aber das mit der usk in home ist echt ein problem und man merkt das sony das allmählich schleifn lässt...
naja ohne home hätte ich einige von meinen besten freunden glaube nie gefunden^^
 
Kein tolles geschenck zum Jubiläum..... >.< Besser wäre was wie billigere spiele, oder so etwas in der richtung.
 
Meine anfänglische Euphorie im Bezug auf Home. Ist nicht mehr existent. Schade. Den nirgents gibt es für lau eine hübschere online Welt. Trotzdem. Mir bleiben einfach zu viele Bereiche wegen der Altersverifizierrung verwert. Vieleicht wird sich irgentwann dieser Zustand ändern. Schön wäre es.
 
WOW...
Ein Spitzen Geschnek muss ich schon sagen.^^
Nein mal im ernst, ich habe Home noch nicht einmal benutzt, und wegen einem neuen Baumhaus wird sich das auch so schnell nicht ändern.:rolleyes:
 
hab schon mein sommerhäuschen des reicht völlig und home das kommt bei mir net wirklich an und ich war mal sowas von heis darauf, sony lernt es einfach nicht, in einige locations kommste als user aus germany net rein weil se nach all der zeit wo es die ps3 schon gibt nicht hinbekommen haben mit den 18ner inhalten auch hierzulande, traurig , einfach nur traurig
 
Okay, wenn's wirklich ein Geschenk ist, dann nehme ich meine Kritik selbstverständlich zurück. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :D

Dann werde ich mal wieder Home reaktivieren müssen... war da auch schon ewig nicht mehr.
 
Ich hadere noch mit mir, die Versuchung von Gratis-Zeug ist imemr da und es gibt ein paar interessante Räume mehr...
Aber grundlegend ists eifnach immer noch zu langweilig :-D
 
Ganz genau... Ich installiere es immer nur wenn ich wieder irgendwo lese das es was gratis gibt, hab dann eventuell auch mal länger spaß, wie zur gamescom, aber dann ist es schnell wieder langweilig.
Das ist als ob wer nen neuen Vergnügungspark aufmacht, viele Atraktionen geschlossen hält und statt Action und Spaß gibts Unterhaltung für die man auch noch selbst sorgen muss. Da gibts doch keine motivation es zu nutzen. Kein Top Game weswegen man da hin gehen soll, keine vernünftige Veranstaltung usw.
! Jahr Home? Da kamen nur neue Baustellen hinzu, fertig ist davon kaum einer. Was soll ich z.B. mir die Umgebung im Socombereich ansehen, wenn einem außer 2 Trailern nichts geboten wird? Dazu muss ich da nicht hin, da bin ich bei cynamite schneller ^^

Die sollten das ganze endlich spaßiger machen. Statt nur Menschenavatare eben auch irgendwelche Fantasiegestalten. Den Figureneditor aus TES IV Oblivion hätte man da gut gebrauchen können. Ich finde er ist der beste ^^

Naja.. Und von den Preisen will ich mal garnicht reden. Solange Wertlose Virtuelle Kostümchen soviel Kosten wie ein Frühstück, werd ich da garnix kaufen.
 
Ich hatte PS Home mal installiert, schon wegen der RE 5 Goodies, aber fand's sehr dröge. Ewige Ladezeiten und eigentlich wenig zu tun ausser rumlaufen, gucken, hallo-sagen...
Hab's wieder von der Platte geschmissen, einfach nur Zocken macht mir mehr Spass.
 
das Baumhaus ist voll öde... und klein ...und öde... außerdem noch klein und öde... toll inszeniert, aber des war's auch schon... :rolleyes:
 
Ach Home ist mir einfach zu langweilig.
Am Anfang wars ja noch ganz cool und spannend, weil halt alles neu war, aber so richtig Spaß kann man da auch nicht haben.
Das Baumhaus werd ich mir schon laden, aber ob ich das jemals nutze ist ne andere Frage.
 
Zurück