Kommt ein neuer Star-Wars-Film?

Ich fänds auf jeden Fall gut, solange es ein Film im Stile der 6 "richtigen" SW-Filme ist und nicht dieses Comiczeug...

Ich würde es super finden wenn mal ein anderer Storystrang aus dem SW Universum verfilmt wird, also nicht immer diese Geschichte um Darth Vader, Luke und Co. sondern mal was ganz anderes. Das SW Universum ist riesig und würde genügend Geschichten bieten (man muss sich nur mal die Menge an offiziellen SW Büchern anschauen, da gibts viel zu erzählen)

Hauptsache es sind Lichtschwerter dabei :ugly:
 
Star Wars Vorgeschichte Wäre mal ganz interessant!
Star Wars 0 :P
 
Naja also als langjähriger Star Wars Fan find ich ein neuer Kinofilm würde wohl kaum Passen dann wohl eher die Serie.
Ach ja Wisst ihr evtl auch was darüber das am Samstag eine neuer Star Wars Titel bei den "Video Game Awards" angekündigt werden soll?Bei der Datenbank des australischen Classification Boards ist nämlich ein neuer Star Wars Titel aufgetaucht... :D
Die Mature-Kennzeichnung "Fantasy Violence” (eher für älter Spieler) hat das Game ebenfalls schon bekommen und soll von Activission Blizzard vertrieben werden...könnt uns ja auf dem Laufenden halten ^^
 
Eigentlich dürfte ichs nicht verraten...aber wir sind ja unter uns.

In Wirklichkeit kommen gleich 3 neue Filme von Star Wars. Die Hauptfigut der neuen Filme ist diesmal endlich eine Frau. Der Film spielt 100 Jahre nach dem Letzten...oder ´Dritten...oder Sechsten...wahhh:confused:. Also nach dem Film wo die 2 bösen abkratzen und am Schluss alles in Butter ist. Also, die Hauptfigur ist eine Nachfahrin von der Leia...oder dem Luke? Oder von den Beiden :confused::eek:
Was weiß ich, auf jeden Fall natürlich eine Skywalkerin. Ja...und die wird dann halt eine Jedi-Ritterin und so...

Im zweiten Teil wird sie dann schön langsam immer böser und im Dritten ist sie so eine Art weiblicher Imperator...aber immer noch jung und sexy.

Apropos sexy, ich spiel die Hauptrolle...eh klar, darum weiß ich das alles ;)


PS: Nein, ich hab keine Drogen genommen... :lol:
 
^^

es gibt schon genug star wars filme...

wenn die so gut werden wie die bisherigen 6 dann wärs ok aber daran glaub ich nich:ugly:
 
Die Geschichte um Anakin Skywalker/Darth Vader ist ja abgeschlossen, daher wäre ein neuer Handlungsstrang wirklich gut. Das SW-Universum ist ja mittlerweile riesig und auch mehrere tausend Jahre alt, daher dürfte sich genug Potenzial für neue Geschichten und Charaktere finden. Prima wäre eine Story, die in der alten Republic angesiedelt ist.
Diesmal hoffentlich erwachsener und düsterer, keine "Muppet-Show" mehr! Auch sollte sich Lucas einen guten Co-Writer ins Boot holen. Wenn ich nur an die unsäglichen Dialoge zwischen Anakin und Amidala in Episode II denke...*schauder*
 
Apropos sexy, ich spiel die Hauptrolle...eh klar, darum weiß ich das alles ;)

Also wenn Du darin mit spielst, sehe ich mich ja doch mal genötigt das mir anzusehen. Mein Sohn würde sich freuen, ist voll der Fan von dem Zeugsels, was ich von mir nicht sagen kann, ich :evil:
PS: Nein, ich hab keine Drogen genommen... :lol:

Gut, ich hab mir schon wahnsinnige Sorgen um Dich gemacht. Hast wenigstens schon Kaffee gehabt?
 
Naja, lizensierte Spin-Offs und Comic-/Roman-Vorlagen für Fortsetzungen und Prequels gibt es ja genügend, auch wenn nicht alle "Kanon" sind.

Braucht Star Wars (oder sollte ich lieber Neu-Deutsch "Franchise" sagen?) ein weiteres Ausschlachten/Herabwirtschaften dieser "Marke"? :confused:

...Nein, aber Georgie liebäugelt schon lange mit einem zweiten Geldspeicher und den "Willen zur Macht" hat er ja mit der letzten Trilogie und Indy 4 ja nur all zu gut bewiesen. :ugly:

Erinnert mich irgendwie an diese eine "South Park"-Folge... :uff:
 
Naja das sowas mal passieren wird ist eig. klar, mit Star Wars lässt sich nunmal verdammt viel Geld machen
 
ungeplante fortsetzungen sind immer ein zweischneidiges schwert... entweder sie werden innovativ, mit frischen ideen und alles super, oder die produzenten verkacken das total. und ne serie würde ich mir für star wars auch nicht wünschen, es würde die saga so runterstufen... aber mal gucken was kommt!
 
Wenn ich daran denke was Lucas mit der neuen Trilogie geschaffen hat, Medichlorianer zum Beispiel und bescheuerte Jedi-Regeln und was in der Zukunft von Star Wars so angestellt wurde, wieder Imperium, Sith aus dem Nichts, bescheuerte Zombies, dann will ich irgendwie keinen neuen Film.
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht an einen neuen. Ich liebe star wars, der Stil ist großartig und ich schau mir alle sechs gern an aber wenn, würde ich es begrüßen eine Zeit zu wählen die bisher kaum oder unzureichend bearbeitet worden ist zu wählen. Die Zukunft von Star Wars ist eigentlich ziemlich beschissen, die Vergangenheit kennt man schon und ist teilweise sogar ganz schön öde, weil da gar nichts passiert und dann gibt es natürlich diese Old Republic Zeit. Bevor man den geschaffenen Bullshit noch in einen Film presst, bitte lieber was neues erfinden.

@d.night
Deine Vorstellung ist gar nicht mal so falsch, es gibt eine Star Wars Geschichte die 100 Jahre nach Luke Skywalker spielt. Das Imperium ist wieder da und wer ist der Protagonist? Holla die Waldfee, der Nachfahre von Luke der ergo also ein Skywalker ist.

Im übrigen würde ich mich ja über einen Verzicht dieses standardmässigen Gutmenschen-Emokram freuen. Die Sith sind nichts anderes als Looser die ständig ihre Emotionen rauslassen und keine Kontrolle haben und die Jedi sind die Superleute ohne irgendwelche Fehler die immer nur das beste wollen. Wenn Star Wars mal was neues machen will, erwarte ich etwas zusehen das eher zeigt das beide Seiten nicht so sind, wie wir es bisher sahen. Also wäre es perfekt eine weibliche Sith zuhaben und bösartige Jedi welche zur rekrutierung Eltern Kinder stehlen und gewalttätig werden (das gibt es sogar in diesem Universum)
 
Ich würde mich freuen über einen neuen Film.:D
Aber ob die Saga wirklich noch einen weiteren Film braucht, ist wiederum ne ganz andere Sache. ;)
 
habe vor ein paar tagen auf ner kinoseite noch ein anderes gerücht dazu gelesen, nämlich das george seit avatar, wegen der vorangeschrittenen technik jetzt tatsächlich über neue teile nachdenkt, bei denen er aber nicht regie führen würde, sondern irgendnen freund, den namen hab ich vergessen.
 
so ein film darf einfach nie aufhören,aber bitte keine serie machen, bei all der großen liebe zu STAR WARS,weil eine serie würde denn film nur ins lächerliche ziehen, wie beim besten beispiel von TERMINATOR S.C:C
 
Wieso würde es das nur ins lächerliche ziehen? Sowas ist doch nicht zangsläufig gesagt und Goerge Lucas plant die Serie mittlerweile schon seit etlichen Jahren, sie wird kommen ob man es will oder nicht und wenn sie erwachsener wird als die Clone Wars Serie, kann sie gerne kommen. Wenn Sie die Qualität eines Battlestar Galactica erreicht, nur mit weniger Sex, könnte sie sogar richtig genial werden.

@KatzenGamer
Er hat einen Klon, gibt sich auch mal der dunklen Seite hin, tötet ein paar Sith, heiratet irgendwann eine Frau namens Mara Jade, wird Direktor einer Jedischule und bekommt einen Sohn namens Ben.
 
In meiner frühen Jugend habe ich natürlich Episode IV bis VI verschlungen. Harrison Ford war einfach nur cool. Anakin fand ich im Film der späten 90'er dann ziemlich dämlich, wie viele andere meiner Generation. Bereits damals war Star Wars für mich schon durch und ist es bis heute.

Sorry, aber ich bin der Meinung der Jedi-Kult und die Sith-Sippe sollten in Frieden ruhen. Ein neuer kluger Kopf sollte mal ein anderes Universum erschaffen. Oder jemand verfilmt mal Krieg und Frieden in einem neuen Gewand! :D
 
Zurück