Bioshock-Film liegt erstmal auf Eis

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Solange es am Ende nicht wieder auf ein PG13 Rating bzw. FSK12 hinausläuft, können die sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen, um die teils recht derbe Atmosphäre richtig gut rüber zu bringen..
 
Das ist aber für mich ne enttäuschende Nachricht ... ich hab mir zwar shcon gedacht dass es bald passieren wird, hab aber gehofft dass ich noch länger auf den Film warten muss -.-
 
also regisseur und drehbuchautor top, vorlage auch top. könnte die erste videospielumsetzung werden, die wirklich sehenswert ist. fand bisher alle umsetzungen scheisse, bis auf silent hill, der ging schon. hoffentlich wirds was. wenn bioshock kein spiel, sondern nen buch wäre, dann wäre es direkt schon ein most wanted film für 2010.
 
Ist doch immer das selbe! Zuerst Halo dann Bioshock, was kommt noch? Es wird ein Film zum Spiel nach dem anderen eingestampft!
 
"vorerst" heißt in der Filmbranche immer "never". Mal sehen, ob Universal ihn noch durchdrücken kann. :(
 
schade.naja, wartens wir mal ab.vielleicht kriegen sie es ja doch noch irgendwie irgendwann hin.ich persönlich wäre sehr an einem ordentlichen film zu bioshock interessiert.
 
Ich will ja nicht unbedingt nen 1-Liner posten,aber...wie immer,wenns was werden könnte,oder?
 
Nun ja, dass man so einen Film nicht für Lau drehen kann sollte aber von Anfang an klar sein.
Da wird sich wohl jemand schwer verkalkuliert haben.
 
oh man, des wäre echt bitter wenn sie ihn einstellen würden, hoffe sie machen ihn vernüftig zu ende damot wir nen geilen film zu nen geilen spiel sehn könne
 
160 Millionen ist schon eine Stange Geld, doch für Bioshock könnte man es getrost ausgeben^^ Das Spiel ist einfach nur super und die Story wäre echt gut zu verfilmen....ich drück die Daumen
 
naja, das so ein bioshockfilm nicht billig wird, hab ich mir schon gedacht.

aber damit musste auch universal rechnen. hauptsache der film kommt noch, und es wird nicht am falschen fleck gespart. weil gut und authentisch sollte er schon werden.
 
160 millionen sind doch fast ein schnäppchen :D ... Avatar soll ja angeblich 500 millionen gekostet ham ... schon krass diese entwicklung bei filmen ...

naja ... der dollar ist ja auch nix mehr wert :D
 
Zurück