Mass Effect 2: Stars aus Matrix und Austin Powers als Synchronsprecher

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Das ist krass! Synchronsprecher sind für mich genauso Stars wie Schauspieler wenn sie gut sind- find ich sehr klasse, dass die da so viel reinpacken.
 
Sehr gut! Gute Synchronsprecher werten ein Spiel gleich um ein Vielfaches auf! Spitzenmäßige Besetzung sowohl in der Originalfassung als auch in der deutschen Version! :hoch:
 
Hier das Video mit den Synchronsprechern:
GameSpot Video: Mass Effect 2 Voice Cast Reveal Video

Ich muss schon sagen das ist exquisit, auf der anderen Seite sieht man auch weiterhin existierende schwächen in der Mass Effect Grafik und daher einige neue Spielszenen. Die deutsche Sprecherwahl ist allerdings auch alles andere als Übel, wie man ganz klar sagen muss.
 
Hoffentlich habe/hatten die Sprecher alle einen guten Tag und leiern die Dialoge nciht so lustlos runter.
 
Warum ist auf der 360 Disc nicht die Englische Tonspur drauf?:rolleyes:
Die deutsche war zwar im ersten Teil ganz gut, aber ich bin ehr der, der immer alles auf englisch stellt.;)
 
Dürfte wohl am Speichermangel liegen, es dürfte ja ganz schön viel gebrabbelt werden und das läppert sich. Allerdings, der PC hat ja auch englische Tonspur drauf...
 
Ich hätte es ja gern mal gespielt. Allein schon wegen Seth Green, einer meine lieblings Schauspieler.
Aber ist halt nur XBox...schade auch.
 
wow, absolut erstklassiges lineup der synchronsprecher. sowohl im englischen orginal, als auch die deutschen sprecher sind alle bekannt. von den stimmen her zumindest.

da kann man nicht mecker. da könnten sich andere entwickler nescheibe abschneide, die bei der synchronisierung sparen wollen und die dann natürlich nicht gut wird.

eine der schlimmsten synchros ist eindeutig bei metal gear solid dabei. die geht ja mal gar nicht.
 
geniales video, zeigt noch mal dieses hervorragende line up an schauspielern, damit sind sie ein großes vorbild für kommen produktionen :hoch::hoch:
 
Ich hätte es ja gern mal gespielt. Allein schon wegen Seth Green, einer meine lieblings Schauspieler.
Aber ist halt nur XBox...schade auch.

Gibt es doch auch für PC.^^

@sasacrop
Also ich denke immer noch, die schlimmste Synchro hat Half Life 2. Keine Ahnung was diese Leute gerettet hat aber egal was man für eine Sprache wählt, es macht keinen Spaß.
 
Super Sprecher

Auf die Stimmen von Doug und Carrie hefernen sowie Holly freue ich mich sehr genau so wie die von Angekina Joli freu mich riesig auf das Spiel.:D
 
Auf die Stimmen von Doug und Carrie Hefernen sowie Holly freue ich mich sehr genau so wie die von Angelina Joli, freu mich riesig auf das Spiel.:D Sorry für den ersten Kommenta.r
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück