Dead Space 2: Noch mehr Horror und ein geisteskranker Held

boaah das klingt alles geil. wenn der 2te teil noch besser wird als der erste, dann wird es DAS game des jahres schlechthin, geil geil geil:D
 
HUHU, ein Spiel wo eine Fortsetzung auch Sinn macht. Ich habe vor 2 Monaten gerade den 1. Teil zu Ende gespielt. Ich kann es kaum erwarten bis Teil 2 kommt. Die Ideen dafür klingen schon mal gut. Hoffentlich wird nicht zu viel verschlimmbessert und alles vom 1. Teil beibehalten.
 
Auf keinen Fall wird es das Spiel (ungeschnitten) durch die USK schaffen, oder nach der 3. Kontrolle doch? ;)
 
Mir ist es in letzter Zeit herzlich egal geworden was die USK unternimmt, da ich derartige Spiele nur noch als Originalversion im Ausland bestelle. :p

Ich kann nur hoffen, daß der Teil weniger psycho wird als der Vorgänger. Da mußte ich viele Pausen einlegen um durchzuatmen, was den Horror aber nur verstärkt hat! :D
 
Also mit den hier beschreiben Features denke ich auch mal, dass Dead Space 2 nicht ungeschnitten in Deutschland erscheint.

Jedoch ist mier dies egal, denn wofür gibt es denn Importe :D
 
USK ist mir egal, Gamestop hat wieder PEGI spiele, z.B. GodofWar-Collection und nächstes Jahr GoW3 !
 
Also wie ich es richtig verstanden hab, spielt man jetzt in einer Art Stadt in einer rießigen Raumstation in der nähe des Jupiters?
 
Für Deutschland siehts schwarz aus :D Ich werds mir aus Österreich importieren lassen oder ich kaufs mir beim Gamestop, is auch ne gute Lösung ^^

Das Spiel wird glaub ich ne Bombe :)
 
wenn die schockmomente und die atmosphäre wirklich noch krasser werden, kann ich mir ne special edition mit n extra packet ishimura windeln gut vorstelln.:D:D:D
 
Das klingt unglaublich....geil!

Besser hätten sie es sich nicht ausdenken können, wirklich :D:D:D
 
wird denke ich schwierig mit usk...die haben ja damals schon beim plasmacutter rumgeheult
wenn ich die neuen sache so höre wirds schwer für dead space 2...

aber die hoffnung stirbt zu letzt:rolleyes:
 
Aaach EA jagt das Spiel einfach wieder ein halbes Dutzend mal durch die USK und die Typen geben dort freiwillig nach:ugly:
 
Dead Space war und ist ein geniales Spiel:hoch: Ich habe hohe Erwartungen an Dead Space 2!
Freue mich wie ein Schnitzel drauf^^
Aber ob es diesmal so leicht durch die USK kommt? Glaube nicht!:(
 
des hört sich verdammt geil an, da freue ich mich jetzt schon wie ein schnitzel darauf :D
 
ich weiß gar nicht was alle so toll an dead space finden -.- hab den ersten gezockt und fand den nich so cool... hab das spiel aber auch nie ganz durch gespielt :D
 
hab das spiel aber auch nie ganz durch gespielt :D

Vielleicht hast du da schon deinen Grund ;)

Ich freu mich sehr, und habe mit Begeisterung jede einzelne Zeile dieses Artikels gelesen...ausser den Part über die Gegner. Ist doch viel schöner, wenn man nicht weiss was die mit einem machen.^^
 
Zurück