Apple: Das nächste iPhone ist schon bestellt

eMKa

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ich fand den Hype um das Ding anfangs ziemlich krass. Dann hatte ich eins in der Hand und fand es an sich schon cool. Irgendwann hab ich mir dann einen iPod Touch zugelegt, der ja alles bis auf telefonieren kann!^^ Mittlerweile muss ich sagen, gibt es für mich persönlich bessere Geräte, allen voran das neue HTC HD2! Da freu ich mich schon drauf, denn das liegt unterm Weihnachtsbaum! :D
 
Ich hab das aktuelle I-Phone ein paar mal in der Hand gehabt. Ich finde es ganz nett. Aber für meine zwecke ist das I-Phone nichts. Das Teil lohnt nur wenn man Mobil ins Internet möchte. Und das brauche ich nicht. Eine Kamera brauche ich. Und da ist mir die des I-phones nicht gut genug. Ich bleib bei meinen Sony Handy. Trotzdem. Ich bin mal gespannt was die nächste Generation der I Phones kann, und was die Teil kosten werden.
 
Für mich ist Apple ein Hersteller, der alllen möglichen Schnickschnack zu völlig überteuerten Preisen verkauft.

Ich meine, die Qualität eines I-Pods bekommt man auch für weniger Geld und was die da alles für unsinnige Features in ihre Produkte reinbasteln, ist sowieso nur was für Szene- und Trend-Junkies.

Warum kann ein MP3-Player nicht einfach nur Musik abspielen und warum kann ein Handy nicht einfach nur telefonieren uns SMS schreiben? Nein, da muss ich mit meinem Finger auf dem Display rumwischen können, damit es cool ist und am Besten noch mein Auto fernsteuern können.
 
Gibts nen alternativen MP3-Plaer, bei dem ich blitzschnell alles nach Titel, Alben und Interpreten durchsuchen und eigene Playlisten abspielen kann?
Ich hatte da echt keinen Nerv lang zu suchen, von daher bin ich über Aufklärung dankbar ^^
 
Gibts nen alternativen MP3-Plaer, bei dem ich blitzschnell alles nach Titel, Alben und Interpreten durchsuchen und eigene Playlisten abspielen kann?
Ich hatte da echt keinen Nerv lang zu suchen, von daher bin ich über Aufklärung dankbar

Wie? Sowas kann selbst mei 25€-Player von Sansa :huh:
 
Ich find das Handy einfach nur geil.:D
Aber selbst habe ich es noch nicht, wird sich aber aufjedenfall noch ändern,
 
@Cynamite - Inhaltlicher Fehler, auf der Macworld wird man nichts erfahren, weil Apple dieses Jahr das letzte mal auf der Macworld vertreten war. Apple ist auf keiner Messe mehr, nur noch auf der WWDC gibt es eine regelmäßige Keynote. Ansonsten wird für ein "großes" Produktupdate die Presse nach Cupertino eingeladen und es gibt eine kleine Keynote.
 
Ich habe kein iPhone aber ein Handy mit Touchscreen von LG :D Das war nicht nur um einiges billiger, sondern sieht auch cooler aus finde ich
 
Tja !

Das Motto lautet: "Das neue IPhone ist grad da, da kommt ein weiteres, schon im nächsten Jahr" ;)

Und ausserdem weiß ich überhaupt nicht, ob ich so etwas eigentlich brauche.

Denn eigentlich will ich ja nur ......, "nach Hause telefonieren". ;)

In diesem Sinne: Multimedia überall und für jeden, aber keineswegs immer sinnvoll. ;)
 
Erst wollteich ein iphone aber dann habe ich es gesehen, mein neues Traum Handy das Sony Ericsson AINO.
mit einer 8,1-Megapixel-Kamera und der Remote Play unterstüzung echt hammer. werde mir das ding im Sommer holen.
 
Ich finde die Apple sachen einfach nur übertrieben teuer egal ob I phone oder ipod ich hab auch ein Tochpad handy auf dem ich apss benutzen kann und hab dafür wensentlich weniger bezahlt und das auch noch ohne vertrag. nächstes Jahr werd ich aber mal scahuen ob ich mir das HTC dingen zulegen werde das finde ich ja mal richtig schick
 
Zurück