Dantes Inferno: PS3-exklusive "Divine Edition" angekündigt

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Diese Exklusivgeschichte beschränkt sich übrigens auf die USA. In Europa heißt die Divine Edition 'Death Edition' und enthält alle Inhalte der US-Version plus zusätzliche Inhalte wie Making of Doku usw.

Die EU-Version soll im Digipkak mit Pappschuber für PS3 und 360 erscheinen.

(Kann man aktuell auch schon vorbestellen, bspw. bei spielegrotte für 56 Euro.)
 
Diese Exklusivgeschichte beschränkt sich übrigens auf die USA. In Europa heißt die Divine Edition 'Death Edition' und enthält alle Inhalte der US-Version plus zusätzliche Inhalte wie Making of Doku usw.

Die EU-Version soll im Digipkak mit Pappschuber für PS3 und 360 erscheinen.

(Kann man aktuell auch schon vorbestellen, bspw. bei spielegrotte für 56 Euro.)

Klingt gut wenn man auch mal mehr für sein Geld bekommt als nur das Spiel und das übliche kleine Heftchen in der Spieleschachtel.
Klingt interessant das ganze. :hoch:
 
Ich hoffe, die Edition schafft es auch zu uns! Wär extrem geil! Vor allem muss ich erst mal die "Göttliche Komödie" lesen, aber die soll ja angeblich dabei sein... (?) ^^
 
Geile Sache, ne Specialedition zum gleichen Preis.:hoch:
Sind auch ganz gute Sachen drinnen wie ich finde.:D
 
Ich hoffe, die Edition schafft es auch zu uns! Wär extrem geil! Vor allem muss ich erst mal die "Göttliche Komödie" lesen, aber die soll ja angeblich dabei sein... (?) ^^

Tja, dann viel spass beim lesen. Das Teil is schon ein ziemlicher Batzen Lesestoff.
Schau auf Wikipedia, da hast du´s in kurzer, aber sehr übersichtlicher Form.
 
Diese Exklusivgeschichte beschränkt sich übrigens auf die USA. In Europa heißt die Divine Edition 'Death Edition' und enthält alle Inhalte der US-Version plus zusätzliche Inhalte wie Making of Doku usw.

Die EU-Version soll im Digipkak mit Pappschuber für PS3 und 360 erscheinen.

(Kann man aktuell auch schon vorbestellen, bspw. bei spielegrotte für 56 Euro.)


ich danke dir^^
das erklärt warum ich mir eine death edition für xbox bestellen konnte :D
 
Diese Exklusivgeschichte beschränkt sich übrigens auf die USA. In Europa heißt die Divine Edition 'Death Edition' und enthält alle Inhalte der US-Version plus zusätzliche Inhalte wie Making of Doku usw.

Die EU-Version soll im Digipkak mit Pappschuber für PS3 und 360 erscheinen.

(Kann man aktuell auch schon vorbestellen, bspw. bei spielegrotte für 56 Euro.)

Bescheuerte Idee diese Exklusivgeschichte und so schön journalistisch informiert wird man noch dazu darüber. Danke Fortinbras für die Klärung.

Warum schafft man es eigentlich nicht eine physikalische Edition des Originalstoffs reinzulegen? Ist ja nicht so als wäre es wirklich kostenintensiv das ganze ein paar zehntausend Mal zudrucken.
 
klingt auf jeden fall nicht schlecht. da ist einiges mehr drin. ich werd mir dass wohl auch so eine edition bestellen, vor allem ist der preis ja echt in ordnung.

die demo hab ich mir gestern auch erst mal runtergeladen und wird gleich mal angezockt.
 
oh, cool, danke für den hinweis auf die demo.nachher gleich mal ziehen:hoch:
 
Da ich eh vor hatte mir das game zu holen kommt mir die Divine Edition sehr gelegen. Die ist gekauft.
 
In solchen Momenten frage ich mich wirklich weshalb ich für Xbox-Live zahle, wenn es die Demo jetzt schon kostenlos im PSN gibt! :motz:

Na egal, dann ziehe ich mir die Demo mal aus dem US-Store! :D
 
Ohhh, wieviel $ony für die Exclusivität wohl gezahlt hat?:rolleyes:
 
nette sache, das ich eh nur die ps3 habe kommt dir des natürlich entgegen:hoch:
 
Diese Exklusivgeschichte beschränkt sich übrigens auf die USA. In Europa heißt die Divine Edition 'Death Edition' und enthält alle Inhalte der US-Version plus zusätzliche Inhalte wie Making of Doku usw.

Die EU-Version soll im Digipkak mit Pappschuber für PS3 und 360 erscheinen.

(Kann man aktuell auch schon vorbestellen, bspw. bei spielegrotte für 56 Euro.)
Tausend Dank für die Infos, die gehören eigentlich auch in den cynamite Artikel.

Hab mir die Demo gestern gleich noch geladen und angezockt.
Ich finde es ist Gameplaymässig schon sehr an God of War angelehnt und macht daher nichts falsch.
Die Grafik ist vollkommen iO und zumindest die Demo läuft schon mal völlig ruckelfrei.
Die Demo hat meine Kaufentscheidung nochmal bekräftigt.
Dantes Inferno wird auf jeden Fall richtig Fett.:hoch:
 
he kratos666, wo finde ich den die demo im psn???habs sie weder im GERstore noch im UKstore gefunden:(.werd jetzt nachher nochmal schauen, aber gestern abend war nichts drin, auch wenn ich dantes inferno in die such-funktion eingebe.
 
he kratos666, wo finde ich den die demo im psn???habs sie weder im GERstore noch im UKstore gefunden:(.werd jetzt nachher nochmal schauen, aber gestern abend war nichts drin, auch wenn ich dantes inferno in die such-funktion eingebe.

US Store only!

@Kratos666: Das Game ist eine exakte Kopie von GOW. Die Story ist im Grunde ähnlich, allerdings in einem anderen Setting. Mich haben lediglich die verschiedenen visuellen Stile in den Videos gestört. Außerdem fand ich den Übergang einer solchen Seqeunz zum eigentlichen Gameplay nicht immer gelungen. (Bspw. wenn der Tod Dante holen will und man dann plötzlich in dieser blauen Umgebung ist und kämpfen muss. Alles irgendwie sehr abrupt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOOO M G!!!!

Leute habe gestern die demo angezockt, und mein 1ziger gedanke dabei "WTFFF"!!:ugly:

das spiel ist echt erster sahne , aaaaaaaaber der punkt ist es kann einfach nicht schlecht sein da GoW 1-2 genial war und DI einfach ohne scheis jetz sogar anzeigen,blickwinkel usw. ach was laber ich einfach das ganze setting ist eine Fette klau kopie von God of WaR!!

ich bin echt enttäuscht hätte mir etwas exklusiveres vorgestellt, hab gedacht "endlich n gegner für GoW" aber nöö EA hat sich einfach mal ein ganzes spiel GEKLONT nur mid nem anderen hauptkarakter und selbstverständlich anderer Story:uff:...echt schwach EA echt schwach:confused:
 
@Fortinbras

thanks alot, dann muss ich mich jetzt wohl auch noch im usstore anmelden - so ein mist.kann man einen psn account eigentlich wieder löschen???dann könnte ich ja meinen uk account löschen, für den hab ich dann gar keine verwendung mehr.
 
Zurück