Serious Sam HD nun für PC erhältlich

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich war der meinung, dass es nur für xbox live arcade rauskommt.

die pc version werd ich mir dann vielleicht mal ansehen.
fand auf jeden fall die alten teile schon super.
 
Ich fand ALLE super.... nur befürchte ich, dass mir gerade die Crap-Grafik da gefallen hat. Na mal sehen, Atmo hatte der auf jeden Fall. Gibts auch von solchen Budgettiteln auf der 360 Demos? ^^'

(Hach eigentlich MUSS der in meine Sammlung- aber für bessere Texturen zahl ich keine 20 Euro, das machen Mods umsonst)
 
Ich fand ALLE super.... nur befürchte ich, dass mir gerade die Crap-Grafik da gefallen hat. Na mal sehen, Atmo hatte der auf jeden Fall. Gibts auch von solchen Budgettiteln auf der 360 Demos? ^^'

(Hach eigentlich MUSS der in meine Sammlung- aber für bessere Texturen zahl ich keine 20 Euro, das machen Mods umsonst)


Ja da haben wir PC Spieler einen Vorteil aber eine sache Verstehe ich nich. Mein Bruder hat das Spiel auch für PC und da kann ich die Grafik über Full HD drehen!!!! Warum soll ich mir jetzt das ganze nochmal Kaufen???
Also wenn ich da was falsch verstanen hab dann klärt mich bitte auf.
 
redest Du von den vorigen Teilen Bierman76?
weiss jetzt nicht auswendig wie hoch man da die Aufloesung einstellen kann, hier bei kommt aber die ganz neue Serious Engine zum Einsatz und damit wurde der erste Teil etwas zeitgemaesser aufgemoebelt. Im Endeffekt geht es hierbei nicht nur um die Aufloesung sondern auch Texturequalitaet, Anzahl der Polygene und neue grafische Effekte.
Das die Serious Engine nicht unbedingt die schoenste ist, ist eigentlich auch hier wieder der Fall, das damit aber ziemlich geile Massenschlachten im LAN/Multiplayer alles in allem sehr cool inszeniert werden koennen zum Glueck auch

oder rede ich jetzt irgendwie an Dir vorbei?!
 
Zurück